in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Andauernde schmerzen

ich habe nun seit 2 wochen kopfschmerzen.am anfang kamen sie zum abend hin, dachte es liegt vielleicht am wetter. mittlerweile stehe ich schon mit kopfschmerzen auf, es ist ein dumpfer schmerz in der stirn. mit druck auf den augen.und es ist in schüben manchmal so schlimmm das ich kein licht abkann.oder mir richtig übel ist. ich bin nicht wirklich ein fan von schmerz tabletten versuche also es meistens so auszuhalten. so nun meine frage. kann das vielleicht doch am wetter liegen? ich meine das ewige auf und ab an temperaturen ist ja echt belastend. oder sollte man damit zum arzt? können die einen überhaupt helfen oder sollte ich zu einen besonderen arzt und wenn ja welchen? wie gesagt bin kein fan von medikamenten und extra zum arzt rennen um ne schachtel tabletten bekommen mit den worten ist halt so will ich nun auch nicht! vielleicht kennt ja auch jemand kleine tipps und tricks die ich erst mal ausprobieren kann um die schmerzen los zu werden.....

lg

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

....

Versuch mal, wenn du wieder solche kopfschmerzen hast. Genau den nackenbereich zu entspannen, vllt hilft dabei ja auch ein wärmepflaster. Ansonsten würde ich zum arzt gehen und dich einfach mal durchchecken lassen, musst dir ja keine tabletten verschreiben lassen. Ich würde zu einem neurologen gehen. Lg schnuffi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schnuffi201
0

von:summsumm17
0

von:zauberfee1987
0
  Immer häufiger Migräne - durch Pille?
von:freya2910
3

von:patience301
0
  Brauche eine meinung bitte
von:mausje85
2

von:brokenheards
0
  Kopfschmerzen durch Wetterfühligkeit?
von:krachmacher
2
  Spannungskopfschmerzen
von:june1211
1
  Kopfschmerzen
von:filisiaa
1
  Hilfe Migräne!
von:ciba200
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -