in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kopfschmerzen durch Wetterfühligkeit?

Hallo ihr Lieben,

Kopfschmerzen hat man ja nun manchmal... die letzten Tage war das bei mir leider extrem!! Ich denke mir jetzt, dass das am Wetter liegen könnte, weil es so wechselhaft war, oder? Kennt das jemand auch?

Bei mir sind es jetzt gerade Kopfschmerzen, die sich so vom Nacken hochziehen. Das hatte ich bisher schon oft, aber ich dachte, das liegt vor allem am im Büro sitzen und am sich meistens vor Sport drücken - aber was dann seltsam ist: Ohne dass ich irgendetwas ändere, sind die Kopfschmerzen dann plötzlich wieder weg !! Deshalb frage ich mich: wenn es echt am Sitzen usw. liegt, warum habe ich dann nicht IMMER Schmerzen ?

Liebe Grüße!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Aha! www.knochenwetter.de

Aha! Jetzt habe ich mal eine gute Quelle gefunden, mit der man finde ich mehr anfangen kann als mit den ganzen Artikeln zum Thema Wetterfühligkeit = Einbildung! Schaut mal auf www.knochenwetter.de

Kleiner Nachtrag

Gähn... das war jetzt eine von diesen Nächten, in denen man nicht bequem liegen kann... zum Kopfweh kamen jetzt auch noch echte Rückenschmerzen, und komischerweise, Ellbogenschmerzen Jetzt will ich erst Recht wissen, wie das alles zusammenhängt!

Liebe Grüße!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Spannungskopfschmerzen
von:june1211
1
  Kopfschmerzen
von:filisiaa
1
  Hilfe Migräne!
von:ciba200
1
  Boto gegen Migräne
von:laperla60
1
  Migräne mit Aura!!!
von:finchen05
3
  Mein freund hat starke migräne mit übelkeit erbrechen hausmittel tipps?? dringend
von:dani9913
3
  Schmerzen seit 10 Jahren
von:caribeansungirl
1

von:tussii1
0

von:girondica
0
  Brauche dringend Hilfe
von:regentropfen25
6

von:1janka
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -