in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmerzen hinterm linken auge

ich hab seit paar jahren oft schmerzen hinter dem linken auge,bin aber nie zum arzt gegangen,,auch wenn ich kopfschmerzen hab sind die nur auf der linken seite. es komt mir auch so vor als ob das auge kleiner wäre wie das rechte,also das augenlid is auch weng dicker,irgendwie alles voll komisch das is auch nicht schon immer so..erst seit so 3 jahren..

wollte mal fragen ob jemand ähnliche probleme hat,und vielleicht auch jemand weiß woran das liegt..?
ich trau mich halt nich zum arzt,denk immer der meint dann noch das ich en tumor hab oder so..und das will ich dann doch lieber nicht wissen

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video

AW

Hallo Ramona
Kannst du die Schmerzen, die Dauer und die Abstände näher beschreiben, wenn du willst auch als PN.
Es giebt mehrere Kopfschmerzen die einsetig auftreten.
Bei mir z.B. Clusterkopfschmerz.
Viele Grüße Markus

Kopfschmerzen / Trigeminusneuralgie

Hey und Hallo,

ich kenne die bechwerden nur zu gut. Man kann sagen, dass es bei mir vor 9 Jahren anfing. Erst immer leichte Kopfschmerzen und mittlerweile ist es so schlimm, dass ich unter Migräne und Trigeminusneuralgie leide.