in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

wachstumshormonmangel

Nun hat mein Sohn ein wachstumshormonmangel das haben wir vor 6 Wochen schriftlich bekommen , er muss sich jeden abend Spritzen. 0,6ml ! Ab Wann kann man ein ergebis sehen ? Habt ihr erfahrungen ????

Wir sehen noch keien unterschied ;-(

Er ist 9 JAHRE alt und fragte auch schon nach.

Hallo

mein Sohn ist jetzt 12 jahre und spritzt seit er 6 war. Wenn ihr erst im November 11 damit angefangen habt, müsst ihr euch etwas gedulden. Es funktioniert nicht so, da man spritzt und 3 tage später sieht man den goßen Unterschied.
redet mit euerem Sohn, da es seine zeit braucht. er ist ja schon 9. das ist auch sehr spät, um so eine Therapie zu beginnen.
Aber jetzt ist März 12 und ihr müsstet schon was merken.
Für weitere fragen steh ich gern zur verfügung.

Erfahrungen habe ich nicht

... aber da mein Sohn (wird 4) das Silver-Russel-Syndrom hat, habe ich mich unter anderem auch zum Thema Hormontherapie belesen. Es kommt stets auf die Grunderkrankung und den Therapiebeginn an... beispielsweise seien die Erfolge einer Hormontherapie beim Silver-Russel-Syndrom oder allgemein bei spätem Therapiebeginn nicht so hoch, wie Hormontherapie bei SGA-Kindern oder frühen Therapiebeginn... du könntest in der Endokrinologie nochmal nachfragen... oder beim BKMF (im Internet).

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:maike821
0
  Der kleine David braucht unsere Hilfe! DRINGEND!!!
von:aliceka83
1
  Mein Kind geht auf Zehenspitzen
von:swenja222
5

von:alisadcd
0
  Ich bin 14 und wachse nicht mehr
von:amylove123
2
  Feste zahnspange, Tochter weigert sich die Zähne zu putzen...
von:locke334
1
  Röhrchen bei analem Schließmuskelkrampf?
von:blumendori71
3

von:schokolala1
0

von:tragedyxx
0

von:4sabine4
0
  Meine 9-wochen alte tochter hat seltene krankheit!wem gehts ähnlich?
von:vplaya
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -