in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

11 Jährige Schwester Kalkmangel? ;o

Hallu,
Folgendes Ich habe eine kleine Schwester sie ist 11 und hat seit ca. 2 Jahren Immer wieder Schmerzen am Linken Bein. Manchmal sind es beide sagt sie. Ihre Ernährung ist auch nicht gerade Perfekt ;o ! Sie ist schon etwas Aber nichts gesundes.. Ich denke manchmal sie hat Kalkmangel.. Im Gesicht hat sie Große Augen Ringe und Ist immer Gelb/Grün im Gesicht.. Ich möchte jetzt Nicht Hören das sie im Wachstum ist! Das stimmt nämlich nicht.. Also Was können wir dagegen machen? Zum Arzt will sie nicht ! Wir haben Oft einen Termin mit dem Arzt vereinbart aber Sie weint und sagt Ich gehe nicht! Danke im Voraus..

Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry

.

von:chiilaax33

Unsere Eltern machen sich Richtig sorgen. Sie Reden immer zu mit ihr aber sie reagiert nicht :s

...

Ich gebe Dir Recht, dass die Symptome nicht allein mit einem Wachstumsschub zu erklären sind, aber ursächlich muss nicht zwangsläufig ein Kalziummangel sein.

So leid es mir tut, aber wenn Ihr die Sache wirklich abklären wollt, werdet Ihr an einem Arztbesuch nicht vorbeikommen. Rede Deiner Schwester ins Gewissen, dass sie so vernünftig sein soll und sich untersuchen lassen soll. Viele endokrinologische Erkrankungen, die der Symptomatik ggf. zugrunde liegen könnten, könnten schon mit einer Blutabnahme ausgeschossen oder bestätigt werden.

..

von:chiilaax33

Vielen Dank Für die Antwort.. Ich werde mit ihr Reden und versuchen das ich sie zum Arzt kriege. Habe schon mal mit ihr geredet daraufhin hat sie geantwortet : " Ich möchte aber nicht Blut abnehmen danach werde ich sterben" In diesem Moment hat sie mir echt Leid getan. Aber ich werds weiterhin Versuchen Vielen dank! ;D

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pseudokrupp
von:blumendori71
6

von:anna8191
0
  Arbeit im Kinderhospiz Verständnis für Kinder UND Eltern
von:alphap1
3
  Streifen am Bauch bei 6jähriger
von:engelchenlisa
2
  Laßt eure kinder keinen schnee essen
von:trulla0815
1
  Bis zu welchem alter messt Ihr euren Kinder Fieber im Po?
von:tamkas
1

von:alphap1
0
  3jähriger seit Kiga nur Krank was tun??????
von:luma2810
1
  Hilfe meine Tochter hat Asthma
von:mondscheinengel1
4
  Enkel hat seit Sept. Bronchitis??
von:lenon123
2

von:darling
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -