in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe Hilfe Dringend

WEiß nicht was ich jetzt tun soll

mein Baby ist Krank war die ganze nacht wach und wollte einfach nicht schlafen obwohl er seid der 7 woche durch schläft und nun ist er fast 8 monate

er ist seid montag krank wollte eigentlich gleich zum arzt nun ist er aber vor 40 min eingeschlafen soll ich ihn jetzt wieder wecken um zum arzt zu fahren oder soll ich warten bis er wach wird und dann zum arzt ???

Vielleicht wisst ihr ja was es sein kann

also mein zwerg hatte am montag angefangen das er fieber hatte unruhig war hat normal gegessen war allerdings früher wach als sonst dann hab ich ihm als ich fest gestellt habe das er fieber hat ein zäpfechen gegeben danach schlief er. fiebr ging runter !

Gestern war er wieder früh wach hat hat nach seiner flasche nochmal gut 3-4 stunden geschlafen seine mahlzeiten normal zu sich genommen war eigentlich den ganzen tag gut drauf hatte spaß viel gelacht viel gebubelt und gespielt bin dann nicht zum arzt dachte ok ist wohl doch nichts allerdings abends als ich ihn für Bett fertig mache hat er über den körper verteilt rote kleine punkte ausser sein gesicht !

hab ihn dann ins bett gelegt und er hat auch erst mal gut geschlafen von ca 22 uhr bis 2 uhr und dann wurde er heulend wach und wollte nicht mehr schlafen hat aber spaß gehabt wenn man sich zum affen gemacht hat. dann ist er auf mir eingeschlafen für 1 stunde dann wollte ich ihn vorsichtig zur seite neben mir legen peng wieder wach heulend.

Der aus schlag ist immer noch da er fühlt sich auch sehr warm an habe aber fieber gemessen waren aber nur 36 ...grad

ich hatte ja erst an eine allergie gedacht aber 1 tag vorher fieber passt ja nicht

könnten es röteln sein oder etwas anderes euch bekanntes ?

lg vielen dank

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Und

achja kann es für mich gefährlich werden ?

ich hatte als kind fast keine Kinderkrankheiten

kein mumps , röteln etc

meine letzte impfung wäre im Januar 11 jahre her

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:locke334
0

von:honeybabe2905
0

von:growny
0
  Mein Sohn (2,5 Jahre) sabbert extrem stark
von:alphaxk13
2
  Stottern
von:sechslinge
3

von:babee67
0

von:joelsmama36
0
  HILFE LÄUSe!!!
von:ninachen80
2

von:kioschki
0
  Wachstumsschmerzen bei meinem 5 jährigen sohn
von:schnupsy1
1
  Kind (2) kackert nicht
von:juliane124
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -