in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Absetzen der Pille!

Hey Leute,

Bin neu hier im Forum und bin total beunruhigt.
Ich bin 16 Jahre alt und habe mir letzten Monat die Pille verschreiben lassen (Valette). Ich sollte diese das erste mal anwenden wenn ich meine Periode habe, das war letzten Monat am 15. Ich hab alles so gemacht. Allerdings hatte ich zwischen durch mal kleine Blutungen. Und nachdem die packung fertig war, muss ich ja eine Woche pausieren, damit ich meine Regel bekomme. Das habe ich auch gemacht. Seit 2 Tage habe ich die Pille nicht genommen und meine Periode ist jetzt gekommen. Allerdings mit noch mehr schmerzen und noch mehr Blutung, also es kommt doppelt so viel Blut wie sonst. Meine Frauenärztin meinte es wäre normal, nach dem ersten Monat. Trotzdem bin ich sehr beunruhigt.
Wie war es bei euch? kennt einer das Problem?

LG
Lala

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Mach dir keine Sorge. Also ich hab die Vallette auch genommen. Einerseits, wegen meiner Akne und andererseits, weil ich immer solche Schmerzen hatte und auch immer so furchtbar viel kam.

Naja. Jedenfalls hat sich das dann nach und nach eingependelt. Dein Körper muss sich ja auch erstmal umstellen. Vertrau deiner Frauenärtzin einfach. Falls es nach mehreren Monaten immer noch so ist, dann frag einfach nochmal nach.

Aber heißt das jetzt, dass du die Pille deswegen wieder absetzen willst?

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:herbsterwachen
0
  Langanhaltende Zwischenblutung mit Pille
von:tina4085
1

von:loewenzahn333
0

von:tina4085
0

von:eisblume8686
0

von:maramaeuschen
0

von:17tp
0

von:franzi2012
0

von:tigerdame
0

von:alexander669
0
  Extreme Gewichtzunahme durch Hormonspirale Mirena
von:selina1406
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -