in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hautverhellerung im Intimbereich

Hallo Liebe GF-User,

Ich habe schon seit einiger Zeit folgendes Problem:
Vor einigen Jahren hatte ich im Intimbereich mäßigen Juckreiz,der mich leider zum Kratzen verleitete,und über diese Dauer hat sich teilweise immer trockener werdende Haut gebildet. Mitllerweile,als ich feststellte,dass das nicht normal sein kann,ging ich zum Frauenarzt,der mich untersuchte. Er sagte,dass mit meiner Flora und allem was dazu gehört in Ordnung sei. Seit Monaten verwende ich auch Salben,die gegen trockene haut sind,was die Lage um einiges verbessert hat. Jedoch hab ich in dem gereiztet Bereich nun unschöne Hautverhellerungen,die sich stark von meinem normalen Teint unterscheiden. Ich habe dieses Problem im gesamten Internet nicht auffinden können,und Ich schäme mich auch für dieses Unschöne.

Ich hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Nicht zum Gyn#äkologen... zum Hautarzt...

der kann das am besten beurteilen, denn sowas kann einerseits ein harmloses Restresultat der langandauernden mechanischen Belastung durchs Kratzen aufgrund anderer Ursachen, andererseits auch eine eigene Krankheit sein: Lichen SCLEROSUS ET ATROPHICUS,eine Autoimmunerkrankung mit eigenen Therapieschemata,, die mit gynäkologischen Gründen wie veränderter vaginaler Flora etc nichts zu tun hat
Da der Thread schon etwas älter ist schicke ich auch nochmal eine PN als Hinweis

Gute Besserung wünscht
Apolline

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ungewöhnliches Problem (Pilonidalsinus)
von:lonti1
2
  Lichen sclerosus
von:xsunnyx0604
2
  Warze!!wer kennt gentiana violett??
von:schnuckiputz1989
1

von:rrrronja
0

von:fonsana
0

von:roxxy116
0

von:apfelherzchen
0
  Green Peel Behandlung, Erfahrungen Fractional Laser
von:miescha
9

von:mariellasabrina
0
  Sonnenstudio gegen Pickelchen...?
von:sternchenpinky
1

von:lila2485
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -