| « |
Frage zu Lippenherpes | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hatte/habe einen Lippenherpes (recht klein). Er ist recht gut abgeheilt. Zumindest kommt nix gelbes mehr. Nur Kruste die morgens meist aufweicht. Wie bekomme ich es hin das die Lippe schnell wieder normal ist? Wie gesagt das herpes ist so gut wie weg. Ich sehe am sonntag meine Freundin.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo ich benutze diesen Stift bekommst du in der Apotheke seit dem habe ich fast gar keine Probleme mehr mit Lippenherbes, öfter am Tag benutzen wie ein normaler Lippenpflegestift, hält auch die Lippen schön feucht, und beugt der Weitergabe von herpes vor.
**ZITAT** : Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis der Virus vollständig zerstört war.
Je nachdem wie verbreitet der Virus bei euch im Körper ist kann es auch länger oder kürzer dauern.
Woher wußtest Du, das der Virus nach 6 Wochen endgültig weg war ???????
Nach Ausbruch hilft nur stetiges Salbe auftragen z.B. Vita Merfen oder ähnliches. Damit die "Wunde rasch abheilt. Vor Jahren gab es im Handel Lysozym Creme zur Nachbehandlung und rascher Abheilung. Leider wird dieses Produkt nicht mehr hergestellt.
Prophilaxe: beim ersten Kribbeln Herpotherm Wärmestift oder Herpifix. So zieht sich der Virus zurück und es entstehen gar nicht erst Bläschen. Habe diese beiden Stifte immer bei mir.
Hi !
Besorg Dir mal Virudermin aus der Apotheke.
Bei mir hilft es SEHR GUT !!
Wenn ich merke, da will wieder was (Herpes) kommen, dann mach ich mir das Zeug da drauf und am nächsten Tag ist es dann wech 
Viel Glück damit, auch wenn Dein Posting schon`ne Woche alt ist...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||