in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Green Peel Behandlung, Erfahrungen Fractional Laser

Hallo,

habe heute Vormittag eine Green Peel Behandlung gemacht.
Ist meine 3-te. Bin 21 und habe seit ca. 10 J. Hautprobleme
früher Akne dann: Roaccutan Tbl. von Hautarzt, Fruchtsäurebehandlungen,
Laser-Behandlung.
Kämpfe mit Narben und vergrößerten Poren, wenige Pickel, Miteßer etc.
Mein Ziel ist es endlich mal in den Spiegel zu sehen und mich schön zu finden(ohne die hässlichen Narben.)
habe kürzlich einen Bericht über den neuen Laser: "Fractional Laser"
gesehen und bin sehr begeistert von den Vorraussagungen, gibt ja leider so gut wie keine Erfahrungsberichte.
Möchte das auf jeden Fall auch probieren, man sollte es mind. 3 mal
im Abstand von 2-4 Wochen und die Kosten belaufen sich für 3x auf ca.
1400. Das heisst erstmal sparen und muss sowieso noch warten da die
Haut ja jetzt nach der Green P. Beh. sehr empfindlich ist.

Würde gerne mit euch in Kontakt treten zum Erfahrung austauschen!

Viele Grüsse
miescha

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Green Peel Behandlung wegen Pigmentflecken

Hallo,

habe am unterschenkel vier pigmentflecken (durchmesser 1cm) und habe vor kurzem meine zweite green peeling Behandlung gehabt.

Mir wurde vor der behandlung auch gesagt, dass es wahrscheinlich sehr brennen wird.. bin wahrscheinlich kein maßstab, da es bei garnicht gebrannt hat dabei hat sie die kräuter ca. 15-20 minuten eingerieben und danach ca. 10 minuten einwirken lassen.

Habe dann auch eine creme gekriegt, die ich auftragen kann, falls es brennt, habe sie nicht gebraucht! Nach der behandlung darf 5 Tage kein wasser oder ähnliches mit der behandelten stelle in berührung kommen, damit die kur nicht weggewaschen wird..

Sollte nach einer woche wieder kommen zur nachbehandlung, aber in der zeit ist so gut wie nichts passiert, deswegen wurde erst nach zwei wochen nachbehandelt . Nach den zwei wochen hat sich die haut schon gut geschält und zwar so gut, dass man die flecken kaum noch erkennen kann, sodass ich nicht viele behandlungen brauchen werde.

Erfahrung Fractional Laser

Hallo ihr lieben, habe gestern meine erste Fractional Laser Behandlung im Gesicht machen lassen. Habe großflächige Pigmentflecken und AkneNarben. Hatte schon alles mögliche an Kosmetika ausprobiert und viel Geld ausgegeben. Bin irgendwann im Internet auf den Fractional Laser gestossen, der erst seit 2 Jahren in Deutschland von wenigen Ärzten angewandt wird. Habe die Behandlung in Erlangen bei Dr Lang machen lassen und 600 für eine Laserbehandlung fürs ganze Gesicht bezahlt. Behandlung selbst hat ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde gedauert. Tat ganz schön weh, bin aber auch allgemein sehr schmerzempfindlich. Dr hat zwischendurch immer mit Eiswürfeln gekühlt. Hab dann eine spezielle Creme mit Silberanteilen drauf bekommen und auch für die ersten 2 Tage mitbekommen. Mein Gesicht ist seitdem extrem rot bis dunkelbraun, sieht aus wie ein extrem doller Sonnenbrand, brennt und spannt auch so. Bin seit gestern auch nur Zuhause und creme fleißig mit Feuchtigkeitscreme. Hoffe ich kann übermorgen (Montag) wieder arbeiten, wurde ja gesagt man kann nur 2-3 Tage nicht unter Leute. Seit heut sieht man auch deutlich die Spuren von dem Laser, viele kleine Pünktchen, sieht lustig aus, wie so Muster. Haut füllt sich auch total rauh und trocken an. Werd euch wieder berichten, wie es die nächsten Tage ist und aussieht. Drückt mal die Daumen, dass es sich lohnt. LG Monique

Erfahrungsbericht fractional laser

Hallo miescha!
Habe heute (1.5.08)das 2.Mal Fractional Laser hinter mich gebracht, wegen leichter Aknenarben und kleiner Fältchen. Sehe noch ziemlich gerötet und pixelig aus. Das 1.Mal hat der Abheilungsprozess ziemlich lange gedauert - besonders unter den Augen war die Haut lange knittrig (hat sich aber nach 6 Wochen enorm verbessert). Ich habe mich für diese Methode entschieden, da laut meiner Kosmetikerin meine Haut so dünn ist, dass sie ein Green-Peel nicht überstehen würde. Zuvor hatte ich es noch mit Fruchtsäurepeeling versucht, hat mich aber nur viel Geld gekostet und kaum eine Hautverbesserung. Mein Dermatologe hat mir nicht den Vorschlag gemacht, das ganze Gesicht zu lasern - es wurden nur Stirn, Augen und Mundpartie behandelt. Bin schon sehr auf das endgültige Ergebnis gespannt. Ist ja trotz allem eine ganz schöne Prozedur und ständig Urlaub nehmen im 4-Wochen-Takt kann ich auch nicht. Der Abheilungsprozess der Augen dauerte am längsten. Nach nunmehr 6 Wochen sind noch immer kleine Punkte zu sehen, die wahrscheinlich auch bleiben werden. Insgesamt hat sich die Hautstruktur der Augenpartie etwas gebessert. Beim 2.Mal wurde wieder Stirn und Mundpartie gelasert. Kann erst wieder im Oktober/Dezember lasern lassen, da ich auch da Urlaub habe - 4-5 Tage braucht das Ganze schon. Habe bisher 350 dafür ausgegeben (je nach behandelter Fläche). Nur die Augenpartie plus Schläfen kosteten 65 . Habe vor noch die Wangen (große Poren) machen zu lassen. Während des Laserns kann die Kühlung auf der Haut etwas unangenehm sein und es riecht eben auch nach verbrannter Haut. Anschließend musst du eine spezielle Brandsalbe auftragen, die Haut fühlt sich sehr heiß an (ist aber am nächsten Tag vorbei). Die Haut verfärbt sich leicht und bildet einen leichten Schorf. Am 3./4. Tag kannst du schon etwas abdecken - fällt aber auf, wenn man sich sonst nicht so dick schminkt. Insgesamt ist es nicht so radikal wie ein Laserpeeling und wie alles was schöner machen soll kostet es für einen Normalverdiener viel. Sollte es wirklich etwas bringen, freue ich mich, auf eine Urlaubsreise für dieses Jahr verzichtet zu haben. Wir werden sehen und ich werde wieder berichten.
Gruß
Dorina113

Fraxional laser

hallo
ich habe auch die selben Pr obleme wie du,habe auch von dieser Laserart gehort und daran gedacht es zu machen,wenn du es schon in der Zeit dich gelasert lassen hast kannst du vierleich etwas darüber schreiben,wo machts du es?
vielen Dank

Fractional Laser

von:imke27

Hi!

Ich möchte kurz erzählen, was ich für Erfahrungen gemacht habe.
Mit 12 Jahren fing meine Akne an. Mit richtig dicken Knoten, die narbig abheilten.

Mit 22 Jahren habe ich dann unter Vollnakose eine Diamantabschleifung des narbigen Gewebes machen lassen. Der Erfolg war minimal.

Ca. 4 Jahre später habe ich mir mit dem CO2 Laser das ganze Gesicht lasern lassen. Es hat ganze 7 Monate gedauert bis die Haut nicht mehr rot war, ganz abgesehen von den 14 Tagen nach der Behandlung, als mein Gesicht nässte und mit Kruste überzogen war.
Erfolg? - Keiner-

Es vergingen weitere Jahre in denen ich die Fruchtsäurepeelings ausprobierte, die optimal sind für Menschen, die noch Akne haben. Die Akne heilt ab und die Haut sieht frischer aus, doch die Narben bleiben, werden im besten Falle unauffälliger.

Vor gut 3 Jahren, mittlerweile bin ich 34 Jahre, habe ich mir auch noch ein chemisches Peeling (blue peeling) machen lassen, was ein großer Fehler war. Denn die Haut war stellenweise weiss geworden und narbig! Also zusätzliche Narben!! Horror!

Eigentlich hatte ich meine Haut und die Narben (wirkliche, teilweise große + tiefe Narben) schon aufgegeben und mich so gut ich konnte arrangiert.
Doch da las ich vom FRACTIONAL LASER. Irgendwie hatte ich da ein gutes Gefühl, da die Haut nicht abgetragen wird und intakt bleibt, also eher soft. Viele denken jetzt soft, gleich nicht wirkungsvoll. Doch mittlerweile habe ich meine dritte Sitzung hinter mir und meine Haut ist nicht wieder zu erkennen. Die Pigmentstörungen sind fast weg, meine Haut wird glatt und ebenmäßig. Natürlich sind an den Stellen, wo die Narben besonders tief waren noch leichte Vertiefungen zu sehen, aber so was von unauffällig im Gegensatz zu Vorher.

Fazit: Ich kann nur den Fractional Laser empfehlen! Das ist das Beste was mir passieren konnte. Ich bin absolut davon überzeugt. Diese Behandlung kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!! Einziger Wehmutstropfen, der Preis. Eine Behandlung des ganzen Gesichts kostet 450 Euro und 4 Sitzungen sind nötig, um ein optimales Ergebnis zu erziehen.

LG

Narben...

von:belinda0303

Hi Imke,

ich bin auch am überlegen eine fraktioniere Lasertherapie zu machen.
Wie sah es mit Deinen hellen Narben aus - sind die auch besser geworden...?
LG

HI

von:lina2820

Erstmal find es super das ihr eure erfahrungen weiter gebt das hilt unwahrscheinlich.
Ich mache zur Zeit ein Fruchtsäurepeeling. Es hilft schon aber es verbessert nur leicht Narben.
Hab nicht alzu tiefliegende Narben,nur ein zwei die anderen sind ziemlich an der Oberfläche, auch erweiterte Poren.
Wäre da der Fractional Laser zu empfehlen ?
Was für ein Laser wurde bei dir verwendet?

lg Lina

Fractional Laser

von:timur7

Hallo imke, so wie bei dir ist es auch bei mir abgelaufen.. Ich hatte auch diese Diamantabschleifung und dann nach paar Jahren CO2 laser ausprobiert und dann diese Peelinge alle arten aber hat am ende nicht viel gebraucht..
Jetzt möchte ich auch wie du mit Fractioal Laser probieren das hört sich bei dir sehr positiv an und habe da auch sehr viel Hoffnung das es das mein Hautbild besser wird leider auch sehr lange zeit von Aknenarben..
Kannst du mir da bißchen näheres Information mitteilen, mit welche Laser art du dich gelasert hast, weil es gibt so viel verschieden Fractioale Laser arten und bei welche Arzt bitte.

Würde mich jetzt schon bei dir bedanken für dein antwort...

alles gute
tim..

Fraxel

von:77izza

hey, ist schon lnger her das du geschriebne hast ne aber wollt fragen hattest du die auch behandeln lassen??lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mariellasabrina
0
  Sonnenstudio gegen Pickelchen...?
von:sternchenpinky
1

von:lila2485
0
  Beste Haut-Pille???
von:christina2215
3

von:riichtig
0

von:prinzessinpolly
0

von:swediska
0
  Suche guten Hautarzt in Karlsruhe
von:24angy
1

von:sternenkind231
0
  Kennt jemand Acetocaustin?
von:svenja822
1
  Ekezm im Gesicht - was hilft wirklich?
von:ninlich
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -