in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haarausfall sei 3 Jahren nach Schwangerschaft

Hab eit 3 Jahren Haarausfall und ich bin total am Ende. Hab schon alles versucht aber nix hilft. Ich bin psychisch am ende deswegen und suche Leute denen es genau so ergeht.

Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Haarausfall

Oh je, 3 Jahre ist echt lange. Ich hab unter http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html Hilfe gefunden. Ich hatte auch lange starken Haarausfall...

Hallo!!!Zwar schon älterer Beitrag aber mir gehts genauso

Will mich kurz vorstellen, 37 weibl. keine Pille und seit 1/2 Jahr mehr oder weniger HA. Jetzt wieder akut, könnte nach Haarwäsche nur heulen, dann hole ich besonders viel raus!Meine gesundheitl. Situation bessert das keinesfalls, da ich schon immer unter Angsterkrankung leide. So mein ferritin ist im Keller, da werfe ich schon Eisen ein, im Januar hatte ich Fehlgeburt mit Ausschabung unter Narkose, dazu meine angeknackste Psyche, naja da erzähle ich dir nichts neues. Heute wars mal wieder ganz schlimm, voer Panik habe ich meine Friseuse besucht, die sollte mal schauen wieviel Kahle Stellen ich hab. Natürlich waren keine zu sehen, sie sah nur Haarausfall, aber es würde auch sissel wachse, also Neuwuchs. Trotzdem baut mich das nicht sooo auf, 2 Tage wenn ich nicht wasche gehts, da verkiere ich nicht so viel, aber Horrorhaarwäsche, Wasser ist Gift für mich!!!Vielleicht magst du mir mal schreiben, bs dir jetzt besser geht .l.g.rinchen

Einzelpräparate bei Haarausfall

von:tschiep1

Hi rinchen !
Hört sich ja nicht wirklich gut an. Aber bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass man für einen gesunden Haarwuchs wesentlich mehr braucht, als einen guten Eisenspiegel ? Einige davon wären Vit A, K, C, E und Biotin usw. . Das größte Problem für jeden, der sich nicht unbedingt mit Eifer im biotechnologischen Bereich tummelt, ist es herauszubekommen, inwiefern die einzelnen Vitamine und Vitalstoffe einander bedingen.
Ein Beispiel : Um Eisen überhaupt aufnehmen zu können benötigt der Körper ausreichend Vit C, um das aufnehmen zu können brauchen wir Selen und dafür wiederum Zink usw..
Aus diesem Grunde machen diese ganzen Einzelpräparate kaum einen Sinn.
Ich habe damals meinen Haarausfall mit einer 2-3 monatigen Entgiftung mit einem Algenpräparat und gleichzeitigem Aufbau meines kompletten Vitaminspiegels mittels einer Vitaminmischung in den Griff bekommen. Ich habe dazu rein pflanzliche Präparate genommen, da diese erheblich besser von unseren Zellen aufgenommen werden können, als synthetische.
Die Vitaminmischung nehme ich noch heute, damit es nicht wieder dazu kommen kann, dass ich solch starken Haarausfall bekomme. Das sind so Sachen die die Welt nicht braucht.
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarausfall
von:giftige1
1
  Andere Mittel außer Kapseln gegen brüchige Nägel+Haarausfall
von:lillygirl85
3
  Haarausfall.. bitte helft mir!
von:xeisengelx
24
  Alptraum: Durch Haarglättung-Haarausfall, total strohig bis hoch zum Ansatz usw... HILFE BITTE!
von:blondyy007
2
  Haarausfall - ab wann?
von:xwomam
7
  Extrem-Haarausfall nach absetzen der Pille!
von:lady5555
2
  Strähnchen trotz erblich bedingtem diffusem Haarausfall?
von:sauerlaenderin1
2
  Haarausfall und kein Ende in Sicht...
von:bommel224
2
  Haarausfall durch stress(mit 16)
von:mirage4513
8
  Umfrage zum thema Haarausfall
von:flores1978
7
  Haarausfall durch Eisenmangel?! Ich weiß nicht mehr weiter...
von:secretly90
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -