in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zu Dünn

Hallo ich bin 16jahre alt 1.71 Groß und wiege 55-57kilo
ich bin seit einem jahr in einem boxverein esse auch sehr viel .
mein problehm ist das ich mich zu dünn fühle ich hab eine breite schulter aber bin zu dünn ich schaff es nicht zuzunehmen ich versuche mehr zu essen als ich sowieso schon esse aber nichts funktoniert ich bitte um hilfe.

danke

Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um

Zu dünn?

wenn du doch 171cm misst, dann sind doch 55-57 kilo nicht so extrem wenig...

und wenn du viel sport betreibst und, wie du sagst viel isst, dann hast du wahrscheinlich schon ein gesundes gewicht.
mach dir da mal nicht allzu viele sorgen...

aber wenn du wirklich das gefühl hast viel zu dünn zu sein, dann gibt es noch die möglichkeit beim sport, bei dir begleitend zum boxtraining eiweisse zu dir zu nehmen.
das wird bei richtiger anwendung auch nicht in fett umgewandelt, sondern eher in muskeln.

ich weiss nicht, wie muskulös du bist, aber so könntest du eventuell etwas muskeln an den beinen antrainieren.

eine kollegin von mir hat damit angefangen, weil sie auch immer eine ganz zerbrechliche person war. nun hat sie etwas muskeln, vor allem an beinen und po zugelegt, und es sieht ganz gut aus bei ihr,..
ich glaube, sie nimmt vor allem pflanzliche eiweisse zu sich, da das noch etwas gesünder sein soll.

ist aber immer schwer , ohne dich zu sehen, zu beurteilen, was du tun könntest.

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die zukunft, und dass du deine traumfigur noch findest.

lieber gruss

charlotte

Kenn ich

Ist zwar schon etwas älter aber ich hoffe du guckst hier nochmal rein

Ich kenn das aber ich bin 1.81 groß und Wiege 50kg. Sei doch froh dass du dünn bist
Es kann sein, dass du erst mit 20 zu nimmst

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Essverhalten?!
von:anni943
3

von:elshalom01
0
  Nur süßes essen
von:insist
1

von:redmist
0
  Ich mag GAR KEINE warmen Mahlzeiten/Hauptspeisen-Restaurantbesuche sind der Horror
von:kaffeetante18
1
  Essen ist Leben
von:hanni2011
2

von:ramoky
0

von:tash471987
0
  Eiweißdrinks
von:axe0
2
  HILFE!
von:pink2307
1

von:caipiranha89
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -