in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eisenmangel?!?!

Hallo,
also mir wurde schon sehr oft gesagt, dass ich blass aussehe! Außerdem fühle ich mich sehr oft sehr müde und bin total fix und fertig, kann mich fast auf garnichts konzentrieren! Meine Mutter hat mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen und bei ihr wurde Eisenmangel diagnostiziert. Jetzt gehe ich davon aus, dass auch ich an Eisenmangel leide!
Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme und habt ein paar Tipps auf Lager parat??? Wie siehts mit verschreibungsfreien Medikamenten aus der Apotheke aus? Gibt's da was gutes?
Schonmal nen dickes Danke!
LG

Eisenmangel

Ich leide seit 2 Jahren mal wieder unter Eisenmangel und habe alles mögliche versucht,Tabletten vom Arzt natürlich,Weißbrot gestricken,keine Milchprodukte vor dem Eisen und danach,Schüssler Salz soll helfen und Pulsatilla, hat damit jemand Erfahrung oder was habt Ihr gemacht?

Eisenmangel Ade!

Hallo farfalla1984,

ist das Problem immer noch Aktuell bei euch?
Hatte nach der Geburt meiner Tochter 1994 ziemlich Blut verloren und demzufolge auch Eisenmangel.
Jegliche Medikamente, Vitaminpräparate usw..... waren nichts!
Nach 16 Jahre habe ich - ich spreche aber nur von mir, endlich etwas gefunden.
Gib mir doch ganz kurz bescheid.
LG

Hallo,

meine Schwägerin hatte starken eisenmangel,. Ich habe Ihr Eisenkautabletten empfohlen und Sie ist seither sehr zufrieden und es geht Ihr richtig gut.

Wenn Du mehr infos möchtest kann ich dir gerne infof`s zumailen.

LG naja7570

Hi

Es klingt schon nach Eisenmangel, ja, aber ich würd das doch kurz beim Arzt checken lassen , bevor Du Dir irgendwas besorgst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lauch15
0

von:ricenoodle
0

von:bionda678
0

von:nasan11
0
  Zu Dünn
von:gast308
2
  Essverhalten?!
von:anni943
3

von:elshalom01
0
  Nur süßes essen
von:insist
1

von:redmist
0
  Ich mag GAR KEINE warmen Mahlzeiten/Hauptspeisen-Restaurantbesuche sind der Horror
von:kaffeetante18
1
  Essen ist Leben
von:hanni2011
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -