in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rohes Fleisch, roher Fisch

Hallo,

ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Seit einiger Zeit habe ich große Lust auf Sachen wie rohen Fisch oder auch gerne rohes Rindfleisch.
Da ich mir nicht so sicher bin, wie gefährlich das ist, wegen Toxoplasmose, esse ich halt Fischbrötchen oder Sushi etc. und habe trotzdem unglaubliche Lust auf Schinken, Salami, Steak etc.
Eigtl soll man ja nicht so viel Fleisch essen und schon gar nicht roh .... aber andererseits zeigt der Körper doch gerade durch Heißhunger an, was er braucht, oder?

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry

Absolute gier

hallo,
ich wollte grade mal nachlesen,was es mit dieser irrsinnigen gier auf rohen fisch und fleisch auf sich hat.mir geht es seit längerer zeit genauso.früher aß ich gerne steaks blutig,aber im moment schneide ich mir schon mal eine oder zwei scheiben rindfleisch roh ab.tatar ist an der tagesordnung genau wie lachs oder thunfisch ungebraten.ich frage mich welcher mangel damit zu tun hat?das eizige was ich gelesen habe ist,dass es zum entgiften positiv beiträgt.ich mache zur zeit eine entgiftung deshalb sehe ich den viell einzigen zusammenhang...
lieben gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieviel essen ist normal? bitte helft mir...
von:windy89
1
  Wundermittel gegen Eisen -, Magnesium-, Zink- Mangel: W e i z e n k l e i e
von:eiskaetzchen
3
  Während Grippe starker Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit
von:crazymel2009
1
  WILL ZUNEHMEN hab Angst vor Magersucht
von:maike08
3
  Hilfe ich MöÖchste Zunehmen , aber es klappt nicht
von:lara19961
4
  Was muss ich am tage essen???
von:janine171
2
  *Nahrungsergänzungsmittel*
von:lilmama03
3

von:veggymum
0

von:babara16
0

von:ladysifu
0
  HILFE, ICH WERDE VERRÜCKT!!!
von:goodlife7
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -