in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE!

Halli Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter
es fing alles vor ca. einem 3/4 Jahr mit meinem Auszug von zuhause an.
Mir fiel auf, dass ich nach dem Genuss von Milch und Milchprodukten zunehmend Krämpfe, "Luft im Bauch", Atemnot und allgemein tierische Bauchschmerzen bekam. (Das war schon früher so, damals allerdings nicht SO schlimm, daher dachte ich es sei normal )
Also bin ich zum Arzt und der hat mir nach einem LI- Test meine Laktoseintoleranz bestätigt.
Daraufhin habe ich natürlich auf Anraten des Arztes laktosehaltige Produkte vergelassen, mit der Hoffnung, dass es nun besser werden würde.
Doch nichts ist.. ...ich habe immernoch Schmerzen, Krämpfe und die "alten" Beschwerden+ ein extremes Völlegefühl nach so gut wie jeder Mahlzeit. Hinzu kommt ein seltsames Brennen..es scheint als liefe Säure durch den Bauch.
Mein Arzt meinte, dass läge am Stress, aber eigentlich habe ich nicht viel mehr Stress als sonst auch ..aber dennoch verschlimmern sich die Beschwerden zunehmend.
Meine Mutter hat mir dann Schonkost (meißtens gedünstete Möhren und Kartoffeln) vorgesetzt, da wurden die Schmerzen dann erträglicher oder blieben glücklicherweise auch mal ganz aus, aber die Luft im Bauch kam immer und immer wieder.( Lefax etc. helfen nicht)
Eben habe ich ein Müsli gegessen und klage schon wieder über Schmerzen und diese elendige Luft im Bauch..es sieht aus als sei ich schwanger( was ich aber mit absoluter Sicherheit NICHT bin)

Könnt ihr mir helfen? Oder gibt es jemanden, der diese Problematik auch kennt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Pink2307

PS. Da ich neu hier in diesem Forum bin, weiß ich nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, wenn nicht dann tuts mir leid

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Du arme....

also der laktoseintoleranz test hat angezeigt das du darunter nich leidest?
es gibt noch andere intoleranzen (z.b fruktose). vielleicht leidest du aber auch an zöllikaie. das heisst du verträgst das klebereiweiß des getreides nicht (roggen, hafer, gerste, weizren, dinkel.) in müsli sind ja meistewn auch roggenflocken enthalten. lass diese schwerverdaulichen getreide sorten mal weg und prbiere es mit glutenfreien produkten. (erhältlich im reformhaus)

es kann natürlich auch sein, dass du eine magenschleimhautentzündung hast. wenn diese nicht behandelt wird kann diese chronisch werden. ausgelöst wird diese durch falsche ernährung, stress, ängste aber auch durch bakterien.
ich würde dir empfehlen einmal eine magenspiegelung zu machen. ist garnicht schlimm. die symptome mit dem brennen passen nämlich sehr, da die magensäure sehr agressiv ist und den magen angreift.

ich kann dir ein produkt aus dem reformhaus empfelhel. die mir sehr geholfen haben.
1. Silicea Magen und Darm Gel. (reines silicium gel bindet krankheitserreger und verringert blähungren)
2. Angurate Tee ein sehr sehr guter Tee eine Tasse und bei mir verschwindet übelkeit etc.
ich nehme didese produkte in verbidngu dh ich mische mir das gel in den tee.

Bei Fragen melde dich per Nachricht bei mir. Ich bin Ernährungs und Reformhausfachberaterin

alles liebe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:caipiranha89
0
  Rohes Fleisch, roher Fisch
von:sunnyday2211
1
  Wieviel essen ist normal? bitte helft mir...
von:windy89
1
  Wundermittel gegen Eisen -, Magnesium-, Zink- Mangel: W e i z e n k l e i e
von:eiskaetzchen
3
  Während Grippe starker Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit
von:crazymel2009
1
  WILL ZUNEHMEN hab Angst vor Magersucht
von:maike08
3
  Hilfe ich MöÖchste Zunehmen , aber es klappt nicht
von:lara19961
4
  Was muss ich am tage essen???
von:janine171
2
  *Nahrungsergänzungsmittel*
von:lilmama03
3

von:veggymum
0

von:babara16
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -