in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE!

Halli Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter
es fing alles vor ca. einem 3/4 Jahr mit meinem Auszug von zuhause an.
Mir fiel auf, dass ich nach dem Genuss von Milch und Milchprodukten zunehmend Krämpfe, "Luft im Bauch", Atemnot und allgemein tierische Bauchschmerzen bekam. (Das war schon früher so, damals allerdings nicht SO schlimm, daher dachte ich es sei normal )
Also bin ich zum Arzt und der hat mir nach einem LI- Test meine Laktoseintoleranz bestätigt.
Daraufhin habe ich natürlich auf Anraten des Arztes laktosehaltige Produkte vergelassen, mit der Hoffnung, dass es nun besser werden würde.
Doch nichts ist.. ...ich habe immernoch Schmerzen, Krämpfe und die "alten" Beschwerden+ ein extremes Völlegefühl nach so gut wie jeder Mahlzeit. Hinzu kommt ein seltsames Brennen..es scheint als liefe Säure durch den Bauch.
Mein Arzt meinte, dass läge am Stress, aber eigentlich habe ich nicht viel mehr Stress als sonst auch ..aber dennoch verschlimmern sich die Beschwerden zunehmend.
Meine Mutter hat mir dann Schonkost (meißtens gedünstete Möhren und Kartoffeln) vorgesetzt, da wurden die Schmerzen dann erträglicher oder blieben glücklicherweise auch mal ganz aus, aber die Luft im Bauch kam immer und immer wieder.( Lefax etc. helfen nicht)
Eben habe ich ein Müsli gegessen und klage schon wieder über Schmerzen und diese elendige Luft im Bauch..es sieht aus als sei ich schwanger( was ich aber mit absoluter Sicherheit NICHT bin)

Könnt ihr mir helfen? Oder gibt es jemanden, der diese Problematik auch kennt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Pink2307

PS. Da ich neu hier in diesem Forum bin, weiß ich nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, wenn nicht dann tuts mir leid

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod