in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE, ICH WERDE VERRÜCKT!!!

Vielleicht kommt euch das jetzt ein bisschen komisch vor, aber ich habe ein riesen problem mit ZUCKER
Ich habe das Gefühl, dass ich süchtig danach bin und egal ob es Eis, Schokolade, Kuchen oder sonst was ist, ich brauche jeden Tag eine ziemlich große Dosis
Ich habe ein normales Gewicht und ich treibe auch eigentlich viel Sport nur kann ich einfach nicht aufhören süßes zu essen. Wenn mich niemand davon abhalten würde, würde ich eine ganze Packung Eiscreme aufeinmal aufessen und ich könnte auch von morgens bis abends nur süßigkeiten essen.
Ich habe schon versucht Schokolade durch Obst oder Honig zu ersetzen, aber das ist UNMÖGLICH
Bevor ich jetzt zum Arzt renne, weil mich das langsam wirklich etwas beunruhigt würde ich mich gerne informieren, ob es sowas wie "Zuckersucht" gibt, und was man da tun kann.. denn ich fühle mich wirklich als wäre ich davon abhängig.
Ich freue mich über eure Beiträge und hoffe dass ihr mir helfen könnt, denn ich bin wirklich am verzweifeln

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Zuckersucht

kenn ich zu manchen zeiten auch bei mir. versuch es mal mit mehr ballaststoffzufuhr, das stoppt bei mir jedenfalls den hunger auf süßes. ich trinke morgens sehr viel wasser, habe einen super drink mit viel ballaststoffen und anderen tollen inhaltsstoffen aus viel obst und gemüse... außerdem esse ich über den tag verteilt öfter mal eiweißreiche kost, nüsse, eiweißshakes. wenn du mal anfängst, diesen zuckerhunger zu durchbrechen, wirst du merken, dass das immer besser geht. mit kleinen schritten gibt es schon veränderung. durch eiweiß- und vitalstoffreiche kost fühle ich mich sehr viel vitaler und leistungsfähiger, denn zucker raubt bekanntlich wahnsinnig energie und die ist nunmal nötig in diesen stressigen zeiten!

viel erfolg,

audry49

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verfluchter Eisenmangel!
von:listentotherain
6
  Mandelsteine
von:lemonbaby1992
2

von:monamona7
0
  Möchte auch zunehmen..
von:dielaila
1

von:designmachtfreude
0
  Aufbaudrinks zum dicker werden? BITTE UM HILFE!!!
von:annmarie333
3

von:diddyyyy
0
  Brauche Hilfe... schnell! Immer mehr ungewollte abnahme an Gewicht
von:vanny1087
4

von:angimaus1
0
  Eisenüberschuss & zu niederiger HDL Cholesterin
von:aelskling
1
  Hilfe-Ich nehme zuviel ab!
von:karsten19
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -