in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Juice Plus+ - fragwürdige Methoden?

Hallo,

ich mache mir etwas Sorgen um eine Freundin von mir.
Sie nimmt seit ihrer "Bekehrung" Juice Plus+ Kapseln, finde ich
nicht weiter schlimm, kann sie gerne machen, ungesund ist eh wohl nicht.

ABER: Sie bietet mit nun andauernd an mit zu Vorträgen zu kommen,
fragt mich jedes mal ob ich nicht doch Interesse hätte etc.

Ich finde es erschreckend das sie andere da mit hineinziehen möchte.
Wenn zu mir sagen würde "Iss Obst, Vollkorn, mach Sport"
ok, das wäre für mich plausibel, aber dieser Kommerzgedanke macht mir Sorgen.

Sie ist auch der Meinung das alles was man im normalen Supermakrt kaufen kann
totaler Mist ist (wegen Lagerung etc.) und kaum nocht Vitamine in dem Obst sind.
Nur die Zusatzstoffe von Juice Plus werden ja absolut Biologisch angebaut, ohne
Pestiziede, ohne Lagerung etc...

Das gibt mir wirklich zu denken, und hört sich schon fast nach Gehirnwäsche an.

Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Ich möchte kein dafür dagegen anstreben, sondern gerne wissen ob jemand
schon mal bei so einem Vortrag war und was da "abgeht"?

LG
M.

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Vorsicht: NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER!!

Nach meinen Erfahrungen mit dieser Firma kann ich jeden nur WARNEN!! sich mit dieser Firma einzulassen. Diese Firma ist hochgradig UNSERIÖS und die Verkäufer des Produktes sind mehr oder weniger halbgebildete LAiEN-MARKTSCHREIER auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin bzw. Ernährungswissenschaft. Letzteres kann man schnell herausfinden, wenn man entsprechende und in die Tiefe gehende Fragen stellt: Hausfrauen, Hobbyverkäufer und Bauernfänger! Was andererseits die Seriosität und SEKTEnähnlichkeit der Firma angeht folgender Tipp: Besuchen Sie mal die manipulativen GEHIRNWÄSCHE-Veranstaltungen der Firma (oder lassen Sie es besser, wenn Sie sich von denen nicht doch einfangen lassen wollen!), so weiß man, wovon ich hier spreche. Und die dahinterstehende Firma? Die ist hochgradig unseriös! Die lässt sich von den dummen Vertriebspartnern ein Produkt in die Welt bringen, um diesen "Dummen" (sog. 'Vertriebspartnern') am Ende ihr Geschäft und ihre Verdienste in einigen Jahren wieder abzujagen. Dafür hat diese schlaue Firma entsprechende Verträge (sollte man mal durchlesen!). Wer allerdings dumm genug ist kann sich mit denen einlassen (denn solche Dummköpfe braucht die Firma für ihr Millionen(!)-Geschäft). Wer schlau und klug ist lässt die Finger davon!! - ICH SPRECHE AUS PERSÖNLICHER ERFAHRUNG und kann das alles belegen...

Also

ich bin selber JP+ Vertriebspartnerin und so ein Vortrag dient lediglich der Information über die Gesundheit. Ich mache selber vorträge und glaube mir, das hat nichts mit Gehirnwäsche zu tun. Es wird dir nur etwas darüber erklärt, wie der Körper mit den heutigen Stresssituationen, freien Radikalen, Umwelteinflüssen umgeht und wie man ihn besser schützen kann. Durch viele Studien wurde z.B. nachgewiesen, dass man unserem Körper durch falsche Ernährung viel mehr schadet. Auf Nr. 2 steht das Rauchen... u.s.w. Es wird einem z-B. gezeigt, welche Vitamine etc. z.B in einem Apfel stecken. Isst man ihn, gelangen aber nicht alle Vitamine in den Körper, da ihm weitere Vitamine fehlen, um diese überhaupt freizusetzen...... Aber ich möchte dir hier jetzt nicht das Ohr vollabern. Mit JP+ hast Du die Möglichkeit, wie Du bereits schon gesagt hast, deinen Körper mit einem auf natürlicher Basis (ich war schon bei der Firma in der Schweiz und dort kannst du dir die Plantagen anschauen und wie es hergestellt wird u.s.w.) hergestellten Produkt unterstützen kannst. Ich sage dir ehrlich, ich war am Anfang auch eher skeptisch. Es gibt einfach viel zu viele Produkte etc.... aber ich habe mich selber darum gekümmert und mir Informationen geholt auch mit Unterstützungen von Ärzten und so. alles drum herum und der Vortrag dient wirklich nur zu Deiner Information. Es ist keine Gehirnwäsche.! Schließlioch steht doch jedem frei, ob er etwas für sich tun möchte oder nicht. Hier wirst Du nur informiert,

Also mach dir keine unnötigen Gedanken, Ich habe meine Familie und Freunde auch gebeten, sich einen Vortrag anzusehen und sie haben es auch getan. Ich möchte damit nur helfen und deine Freundin bestimmt auch. Es gibt heute soviel chemische Dinge, Pestizide im Gemüse Obst....... man braucht da mal wieder was wirklich gesundes. Aber schau es dir doch einfach selber mal an. Du wirst sehen, danach bist du immer noch die gleiche Also viel Spaß und wenn Du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
LG Sallinchen1

von:sunshine1964

Du hast dir in der Schweiz die Plantagen angeschaut? Ich dachte, da steht nur die Fabrik, wo das Pulver verkapselt wird

Was würde denn passieren, wenn du dir mal einen Vortrag anhörst,

du bist dir doch so sicher, dann kann dir doch
auch nichts passieren. Wenn du das gehört hast,
dann habt in doch eine andere Diskussionsbasis.
Network gehört in Amerika und in vielen Teilen der Welt zum Alltag, nur hier wird es kriminalisiert, was ich schlimm finde, nur weil es ein anderer Weg des Vertriebs ist. Sonst regt sich keiner auf, dass eine Jeans für 10 Euro hergestellt wird und für 120 Euro verkauft wird. Hier könnte man manchmal glauben, Geld zu verdienen ist etwas Verwerfliches. Ich gebe dir
natürlich Recht, manche Methoden sind sehr grenzwertig, aber alles über einen Kamm zu scheren ist nicht ok. Anschauen, anhören, und dann eine Meinung bilden, das ist meine Devise.
Gruß Melike

Es geht um die Gesundheit und nicht um ein Konsumgut

von:m0mary

Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob man mich durch viel Palaber evtl. auch dazu bringen könnte.

Es geht mir mehr darum das den Menschen suggeriert wird das sie dadurch Krebs vorbeugen, und nicht an einem Herzinfakt sterben. Zumindest habe ich es so in einem Spot auf youtube gesehen wo ein Vortrag festgehalten wurde.
Natürlich wird es nicht direkt gesagt, aber wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann, versteht man es schon.

Eine Jeans ist ein Kleidungsstück, und hat nichts mit dem Glauben zu tun, davon gesünder zu werden.

LG
M

Gesundheit als konsumgut

von:audry49

na ja, ich denke schon, dass man vorbeugend einiges tun kann.
zugegeben, manche methoden sind fragwürdig, aber ich finde, ausprobieren und schauen, was passiert, ist sicher nicht verkehrt.
ch war selber schon auf vorträgen (nicht juice plus), und was da rüberkam, empfand ich absolut nicht gehirnwäschenmäßig. was pharmakonzerne verbreiten, da mach ich schon eher mal fragezeichen. weil da geht`s ganz bestimmt um viel geld. unser gesundheitwesen ist nicht merh ganz so gesund. wer seine selbstverantwortlichkeit aus der hand gibt, ist auf dauer nicht gut dran. insofern denke ich, dass auch gesundheit ein konsumgut ist. wenn mir gesundheit etwas wert ist, dann gebe ich gerne geld aus für produkte mit qualität, sofern ich merke, dass sie was bewirken.

alles gute,

audry49

Fit fürs Leben

von:biggi75

Hallo, Dein Beitrag trifft die Faust aufs Auge. Ich habe eine Möglichkeit für mich und meiner Familie entdeckt meine Gesundheit zu erhalten. Das ist mir sehr wichtig. Zum nachlesen: http://www.lavita.de
Zum selber bestellen ,die Zuordnungsnummer: ID 318480
Wünsche allen beste Gesundheit!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:1977s
0
  Nichttrinker zum Trinken bringen
von:carstenbalboa
2

von:gageei
0

von:trapsun
0
  Wasser kann ao geil sein
von:annesophie307
1
  Wie genau Vegetarier sein/werden?
von:larabell1
7

von:wolkenkinder1989
0
  Wenig gegessen und probleme
von:annesophie307
1

von:lawendel3
0

von:mann21geil
0
  Bin ich zu dünn ?
von:realhsn
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -