in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann zuviel rauchen zu Errektionsproblemen führen?

Hallo ihr Lieben,

Rauchentwöhnung mit Akupunktur - kann das funktionieren?
Hat das evtl. schon jemand geschafft? Was haltet ihr davon? Ich habe schon mal gegoogelt und bin dabei u. a. auf dieses hier gestoßen. Hört sich schon interessant an. Der hat sogar gleich zwei Gutscheine, könnte ich also meinen Männe gleich mit hinschleifen.

http://www.ebay.de/itm/160724921706?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Wie ich das bis jetzt festgestellt habe, spricht "Mann" ja nicht so gerne darüber, wenn er nicht mehr so richtig kann. Würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand hier unter uns mit dem Rauchen aufgehört hat und sich seine Errektionsstörungen dadurch aufgelöst haben.

Damit könnte ich meinen Männe dann nämlich endgültig überzeugen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Liebe Grüße

sweety

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen

Im Gegenteil

Ich habe vor 20Jahren mit Rauchen aufgehört und hatte bis dahin keine Probleme. Aber jetzt nach 20Jahren ohne Rauchen nehmen die Probleme zu.
D.h., dass Aufhören mit Rauchen die Erektionsfähigkeit beeinträchtigt.
Rauchentwöhnung fängt im Kopf an. Wenn man nicht aufhören will, dann nützt auch Akupunktur nichts. Akupunktur - wie jede andere Methode auch - kann aber helfen den Kopf frei zu bekommen um die mentale Stärke aufzubauen, die notwendig ist, der Sucht Herr zu werden.

Viel Glück!!

Mein Mann raucht auch stark und es geht nichts mehr. Ist ihm egal er hat je "kein" Problem und wenn liegt das nicht am rauchen. Das heißt er würde nie aufhören!! Dann mal viel Glück beim überreden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zum verzweifeln -.-
von:ladyfifina
2
  Weeeenig Lust (und Erektionsprobleme), aber liebt mich total!
von:katrueller
3
  Er ist so nervös...
von:realhorizon
2
  Orgasmusprobleme Mann
von:dani3556
5
  Habe keine Lust mehr auf ihn
von:dannysahne1988
2
  Bin ich schuld
von:samantha2614
1
  Er kriegt nur einen hoch,wenn ich mit fremden männer schlafe!
von:ehefrau14
15
  Zu wenig Testosteron ...
von:greenhorny
1
  Erektile Dysfunktion? Libidostörung? (bei meinem Lebenspartner)
von:gelachen
7
  Zu wenig sex!!
von:majafinn
2
  Penis wird sofort schlaff?!
von:icetea95
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -