| « |
Orgasmusprobleme Mann | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben! Habe ein Problem. Mein Mann kommt seit einigen Monaten nicht mehr zum Orgasmus. Er bekommt zwar einen hoch aber dann passiert nichts. Musste ihn sogar schon mal ausbremsen, da ich dachte das er einen Herzinfarkt bekommt( er ist 40). Habe gedacht es liegt an mir aber ich mache ihn immernoch an. Langsam glaube ich es liegt daran das er seit Jahren stark raucht! Brauche Hilfe!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Guten Morgen Dani,
Oftmals ist es ein Mix von Vielem. Wenn er tatsächlich Erschöpfungs- oder Kreislaufprobleme beim Sex hat, dann gilt Vorsicht !
Was viele Frauen zunächst annehmen, hat nur in den seltensten Fällen damit zu tun >allgemeine Erektionsschwäche<
Ich denke du bist der Ursache schon recht nahe.
Nun bin ich kein Arzt, aber die Symptome gleichen sich immer wieder.
Grundsätzlich ist es ganz einfach. Sollte er zunächst keinen Arzt aufsuchen wollen, dann kauf doch mal für 20-25 EU ein Blutdruckmessgerät (im M. bei Kaufland) und kontrollier mit ihm gemeinsam morgens und abends das Befinden damit. Diese Werte sagen dir schon sehr viel über seine Fitness aus. Das wird sehr oft unterschätzt und gar belächelt.
Als Freizeitsportler mache ich das regelmäßig einmal zweimal / Wo.
Sollten dann alarmierende Werte vorliegen, dann ab zum Arzt.
Du weist wie er sich bewegt, was er arbeitet, ob er und wie viel er raucht und was er isst.
Übrigens ist 40 ein Alter, wo die meisten Infarkte passieren. Oft ist es auch ein Wendepunkt, um sein Leben wieder zu optimieren. Wichtig ist nur, dass man erste Anzeichen erkennt und kontinuierlich dagegen hält. Nicht mit hau-ruck Aktionen !
Es ist nobel von dir, wie du dir Gedanken machst. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Aus meiner Sicht schon, aber real sieht es anders aus.
Ich habe gern noch einige Anregungen mehr, aber hier wird es jetzt den Rahmen sprengen
drum wünsche ich zunächst gutes Gelingen und auch das ihr beide darüber reden könnt.
LG Thomas
Vielen Dank für Deinen Beitrag!! Habe meinen Mann überzeug das er mal zum Arzt geht eh es zu spät ist!! Er hat ja auch Verantwortung für drei Kinder.
Lg Dani3556
... das ist ja fast so, als wenn du meine Gedanken aufgeschrieben hättest, kenne dein Problem. Rauchst du selber auch? Ich denke schon, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Wir sind beide Raucher und ich werde mal versuchen, hiermit aufzuhören:
http://www.ebay.de/itm/160724921706?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Der Gutscheinwert ist ja 130,00 Euro, wenn nicht allzuviele mitbieten, kann ich ihn vielleicht für 30,00 Euro bekommen, weiter kann ich nicht mitgehen. Vielleicht klappt es ja.
Wenn das nicht funktionieren sollte, versuche ich es mit Hypnose, soll auch sehr gut sein.
Liebe Grüße
sweety
Nein ich rauch nicht. Finde es Sch... das durch den rauchen bei meinen Mann nichts mehr geht. Er ist 40 und ich fast 30. Soll mein Leben jetzt schon vorbei sein wenn es um das Thema Sex geht. Wollte dieses Jahr nochmal ein Baby bekommen. Frage mich nur von was. Nur weil er so scheiße gelebt hat , wird mein Traum platzen wie eine Seifenblase. Hört ja auf mit dem RAUCHEN eh nix mehr geht!! Habt Ihr mehr vom Leben!!
Wenn einer die ganze Zeit auf dir rum hüpft, dann vergeht einem alles. Er versucht es ja dann so lange und da er dann keine Ausdauer hat liegt er mit seinen ganzen Gewicht auf einem. Zeigt mir eine Frau die da zum Orgasmus kommt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 15 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||