| « |
Orgasmusprobleme Mann | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben! Habe ein Problem. Mein Mann kommt seit einigen Monaten nicht mehr zum Orgasmus. Er bekommt zwar einen hoch aber dann passiert nichts. Musste ihn sogar schon mal ausbremsen, da ich dachte das er einen Herzinfarkt bekommt( er ist 40). Habe gedacht es liegt an mir aber ich mache ihn immernoch an. Langsam glaube ich es liegt daran das er seit Jahren stark raucht! Brauche Hilfe!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Guten Morgen Dani,
Oftmals ist es ein Mix von Vielem. Wenn er tatsächlich Erschöpfungs- oder Kreislaufprobleme beim Sex hat, dann gilt Vorsicht !
Was viele Frauen zunächst annehmen, hat nur in den seltensten Fällen damit zu tun >allgemeine Erektionsschwäche<
Ich denke du bist der Ursache schon recht nahe.
Nun bin ich kein Arzt, aber die Symptome gleichen sich immer wieder.
Grundsätzlich ist es ganz einfach. Sollte er zunächst keinen Arzt aufsuchen wollen, dann kauf doch mal für 20-25 EU ein Blutdruckmessgerät (im M. bei Kaufland) und kontrollier mit ihm gemeinsam morgens und abends das Befinden damit. Diese Werte sagen dir schon sehr viel über seine Fitness aus. Das wird sehr oft unterschätzt und gar belächelt.
Als Freizeitsportler mache ich das regelmäßig einmal zweimal / Wo.
Sollten dann alarmierende Werte vorliegen, dann ab zum Arzt.
Du weist wie er sich bewegt, was er arbeitet, ob er und wie viel er raucht und was er isst.
Übrigens ist 40 ein Alter, wo die meisten Infarkte passieren. Oft ist es auch ein Wendepunkt, um sein Leben wieder zu optimieren. Wichtig ist nur, dass man erste Anzeichen erkennt und kontinuierlich dagegen hält. Nicht mit hau-ruck Aktionen !
Es ist nobel von dir, wie du dir Gedanken machst. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Aus meiner Sicht schon, aber real sieht es anders aus.
Ich habe gern noch einige Anregungen mehr, aber hier wird es jetzt den Rahmen sprengen