in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Keine Lust mehr auf Sex?

Hallo liebe Leute.
Ich habe ein tierisches Problem. Ich bin 18. Und morgen (03.02) mit meinem Freund zwei ganze Jahre zusammen *_* ich liebe meinen Freund abgöttisch. Er ist schon etwas wie die große liebe. Mein Problem ist das:
Am Anfang unserer Beziehung hatten wir ab dem erstem mal fast immer wenn man sich sah Sex. Oder man hat sich verwöhnt *_*
Jetzt ist es seid fast 8 Monaten so das ich irgendwie keine Lust mehr habe... Weder auf Sex, noch auf intime Momente. Ich weiß nicht mehr weiter :/ mein Freund ist immer mehr als enttäuscht wenn ich ihn quasi von der Bettkante stoßen muss ;( er denk mir macht das nichts. Aber ich leide sehr drunter. Selbst wenn wir es versuchen, ich werde nie feucht... Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Mein arzt redet von einer Schilddrüsen untergunktion. Aber das ist doch nicht daran schuld? Ich brauche euren Rat ;-( weiß nicht mehr weiter..

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Als Tipp um nichts unversucht zu lassen!

HOT MAN POWER CAPS
Es steigert nicht nur das sexuelle Verlangen, sondern auch den Orgasmus, ist legal zu bekommen und zählt zu den Nahrungsergänzungsmitteln.

Infos und Preise findest Du hier:

http://amorshop.ch/pharmaka/hot/index.htm

Psychologische Gründe

können auch manchmal der Grund sein. Oft kann man kaum so um die Ecke denken, wie die eigene Psyche das macht. Z. B.: der Vater hat Dich immer kritisch beäugt, Du warst nie gut genug, hast immer um Anerkennung gebuhlt, schließlich einen Partner gewählt, der Status versprach und dem Urteil des Vaters standhielt. Der Kopf sagt, ich liebe ihn, der Bauch weiß, dass er die Funktion hat, Dich selbst aufzuwerten. Diese Diskrepanz zwischen Kopf und Bauch löst die Psyche, indem sich Dein Körper dem Sex verweigert und so Deinen Partner "bestraft", dass er Gefühle beansprucht, die nicht 100%ig von Deinem Herzen kommen.
Solche oder ähnliche Konstellationen liegen oft sexuellen oder Eßstörungen zugrunde - das zwanghafte Verhalten ist "nur" der Ausdruck des kampfes, den die Psyche in Deinem Inneren ausfechten muß. Sowas kann man nicht allein lösen, dazu braucht man die Hilfe eines Psychologen. Wenn Du den Verdacht hast, dass da etwas sein könnte, für ein erstes Vorgespräch mit einem Psychologen. Die Krankenkassen übernehmen Kosten, wenn eine Indikation wie bei Dir vorliegt und die physiologische Therapie (Schilddrüse) keine Lösung bringt (die kann übrigens sehr wohl die Ursache sein!!).

Femigra/Femalefil

Bei den meisten Frauen hat die sexuelle Unlust jedoch psychische Ursachen. So täuschen einige Frauen oft einen Orgasmus oder Lustgefühle, um nicht für frigide gehalten zu werden. Ich habe eine schöne Beziehung mit meinem Partner und wollte nicht es zerstören. Deshalb nehme ich jetzt Femalefil aus www.generic-meds-store.com , Femigra wäre auch eine Variante, aber diese Tablette habe ich noch nicht getestet; für den Moment bin ich mit Femalefil zufrieden

Same Here!

hi du!
also ich hab das gleiche problem!
bin 20 und bin auch seit 2 jahren mit meinem freund zusammen.
am anfang war bei mir die sexualität nie ein problem.
aber dann als ich maturastress hatte fing das langsam an weniger zu werden. damals nahm ich das evra verhütungspflaster.
ich hab dann auf den nuva ring gewechselt und seit dem zeitpunkt war gar nichts mehr los.
ich hatte nie bock auf sex, wurde nie geil etc.
wir haben sicherlich 9 monate lang nicht mehr miteinander geschlafen.
die frauenärztin meinte, wir sollen auf hormone verzichten, zum schauen ob das sex leben besser wird.
ich hab dann wieder etwas mehr lust bekommen, aber durch das, das wir nur noch mit kondom verhüteten, hatten wir beide angst vor einer schwangerschaft und deshalb wurde es auch nicht besser.
auch die qulaire pille, die angeblich bei unlust helfen soll, hat mir nichts gebracht.
nun bin ich wieder aufs pflaster umgestiegen.
wir schlafen nicht regelmäßig miteinander, aber wir haben uns damit abgefunden und machen das beste draus.
er muss ja nicht unter der situation leiden

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
gehts bei dir schon wieder besser?

lg, lavendel

Hormone

hormonelle Verhütung z.B Pille oder Nuvarring reduzieren die Lust ungemein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ueberraschung711
0
  Er kriegt keinen hoch
von:sandraa90
1
  Errektionsproblem bei freund... stresst mich sehr, brauche rat
von:tehkillah
17
  Erektionsstörung und Kinderwunsch
von:leebin
1

von:mrmax1
0
  Erektionsstörung hier Kopfsache?
von:delphine26122
10
  Erektile Dysfunktion
von:weazle27
4
  Schwere Erektionsstörung und die Folgen-was meint Ihr dazu?
von:mockway
11
  Wie geht man mit erektionsstörungen um???
von:leogim
9
  Peniskrümmung
von:geiler92
3
  Benötige Tipps und Erfahrungen zu der Sexualstörung "Ejakulation Praecox"
von:sommernachtstraum90
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -