in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Er ist so nervös...

Hallo zusammen...

ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund, und hoffe, dass ich hier die so dringend gesuchte Hilfe finde... aber ich bin mir fast sicher, dass ich sie hier finden werden.

Es ist so...

Mein Freund und ich versuchen immer wieder aufs neue miteinander zu schlafen. Das Vorspiel ist auch soweit ganz toll... da gibt es nichts was nicht funktioniert... und eben auch naja lange andauert. Keine Probleme soweit. Aber sobald es in die richtung Geschlechtsverkehr geht wird er nervös, er ist nicht mehr... naja hart. Da kann ich aber auch er machen was wir wollen... nach ein paar Minuten bekommen wir dann auch irgendwie das Kondom drüber, weil er sich dann etwas beruhigt hat und dementsprechend sein gutes Stück wieder hart wird... aber dann, während er eben eindringt kommt er sofort.... aber wirklich sofort. Er braucht sich nicht mal zu bewegen.... Das ist komisch weil.... beim Oralverkehr ist das nicht der Fall... da dauert es durchaus schon mal länger, er bleibt hart und alles ist super...er genießt das.... nur beim Sex nicht... ich vermute mal er ist wahnsinnig nervös, er macht sich da auch immer total verrückt mit.... und ja... er hat schon mehr oder weniger "Angst" davor Sex mit mir zu probieren....

Ich weiß nicht was ich da noch machen soll... alles gut zureden hilft nicht, und jedes mal wenn wir es versuchen, dann wird es nur noch schlimmer weil es nicht klappt...

Hat jemand eine Idee von euch?!

Lg
Horizon

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Melde mich zurück...

Zunächst, danke für all eure Antworten und Hilfestellungen!!

Also ich möchte nur kurz sagen, dass das Problem nun...erkannt und mehr oder weniger behoben ist. Es hat sogar schon super geklappt ( > 2 Minuten!! ).

Es lag tatsächlich daran, dass er sich zu viele Sorgen gemacht hat. Nun haben wir es so geklärt, das ich es ihm erst mit der Hand gemacht hab oder mit dem Mund. Dann haben wir ein bisschen gewartet, rumgealbert, gekuschelt, gestreichelt. Haben aber auch manchmal eben was ganz anderes gemacht, zB. einen schönen Film geguckt oder oder oder. Dann nach 1-2 Stunden (manchmal konnten wir uns dann während dem Film/Fernsehen nicht mehr beherrschen ) haben wir wieder angefangen und gekuschelt, geschmust.... naja und dann habe ich es ihm nochmal gemacht, aber er mir auch nicht falsch verstehen....da war so viel schönes Zeug dabei, ich hab mich richtig wohl gefühlt!! Und naja..... nachdem er dann nochmal gekommen ist, haben wir 10 Minuten weiter gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt (oder ich war dann eben in der Zeit dran) und dann hab ich ihn wieder mit der Hand und dem Mund so richtig geil gemacht.... und dann hat es geklappt! Er konnte dann sogar noch drei vier mal hintereinander!! So toll .... ich freu mich scheckig!

Naja..... und als es dann endlich geklappt hatte... da war er auch nicht mehr so nervös und alles war toll und super!

Das Problem war ja, das er auch nachdem er das erste mal gekommen war, auch beim zweiten mal (direkt hintereinander also so 10 Minuten später) direkt kam ohne großartig viel zu machen...

Naja...alles in allem ist das sehr zeitaufwändig und nicht grad geeignet für einen "Quickie" zwischendurch aber ich denke sobald sich alles etwas gefestigt hat wird auch das funktionieren. Da bin ich mir ganz sicher!

Also viiieeeelen Dank für alle eure Hilfen. Das hat wirklich sehr weitergeholfen !!

Danke danke danke!

Ueben

Das ist nichts aussergewöhnliches. Er ist nicht nervös, sondern einfach voll erregt und dann geht halt der Schuss los.

Eine Erektion ist eine unwillkürliche Sache, dass kann weder er noch Du steuern. Die Erektion muss man halt nehmen wie sie kommt.

Dass es bein Blasen länger geht ist auch klar, das ist viel weniger geil als reinstecken.

Macht euch mal keine Gedanken, wie 'richtiger' Sex abzulaufen hat. Geniesst einfach die Erregung, schaut was geschieht, nehmt wie es kommt - entspannen - beruhigen - lachen - Vertrauen haben - er und Du. ihr könnt nichts falsch machen..
Probiert es ein zweites Mal.
Im Sex gibts kein Schema F, das muss so und so funktionieren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Orgasmusprobleme Mann
von:dani3556
5
  Habe keine Lust mehr auf ihn
von:dannysahne1988
2
  Bin ich schuld
von:samantha2614
1
  Er kriegt nur einen hoch,wenn ich mit fremden männer schlafe!
von:ehefrau14
15
  Zu wenig Testosteron ...
von:greenhorny
1
  Erektile Dysfunktion? Libidostörung? (bei meinem Lebenspartner)
von:gelachen
7
  Zu wenig sex!!
von:majafinn
2
  Penis wird sofort schlaff?!
von:icetea95
3
  Mein Freund kommt zu schnell
von:stoffel28
8
  Klappt einfach nciht so wie gewünscht.......
von:gumpal
1

von:ufa60
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -