in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zum verzweifeln -.-

guten morgen
ich habe ein problem, und zwar habe ich seit ich mein kind bekommen habe viel weniger lust auf sex, naja und seit ca 2 wochen ist diese lust nochweniger geworden. Ich liebe meinen freund echt doll, aber es gibt ständig stress weil ich keine lust habe aber er am besten mehrmals täglich bock hat.Meistens mach ich ihm zuliebe mit aber.. ach es bringt nix

achso zu mir ich bin erst 22 und das deprimiert mich echt..
gibts tipps?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Diese Situation

ist echt Scheisse.
Allerdings ist es normal, dass eine Frau nach der Geburt keine Lust hat. Der Körper will dadurch verhindern, dass sie gleich wieder schwanger wird. Leider weiss der Körper nicht, dass es mittlerweilen die Pille gibt, die das zuverläsig verhindert.
Das kann nach der Geburt durchaus ein halbes Jahr oder mehr daueren.
Ich glaube Du machst das schon richtig - versuch mit ihm zu reden und versuche mal eine Abmachung zu vereinbaren. Im Sinne von: Du holst ihm jede Woche einen runter und er verzichtet 2 Wochen auf 'richtigen' Sex oder er soll Dich entlasten, so, dass Du einen Babyfreien Tag hast, dafür gibts dann Sex oder wenn er Dich 2 Wochen in Ruhe lässt, darf er Fussball gucken.

Ich denke das ist normal

Wann hast du denn dein Kind bekommen?? Ich war noch nie schwanger aber soweit ich weiß, ist das doch völlig normal! Frag doch mal deinen Frauenarzt um Rat, ich bin mir sicher, der sagt das gleiche! Dein Freund soll sich vielleicht auch was einfallen lassen um deine Lust etwas zu steigern, vielleicht mal mit aphrodisierendem Obst oder so?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weeeenig Lust (und Erektionsprobleme), aber liebt mich total!
von:katrueller
3
  Er ist so nervös...
von:realhorizon
2
  Orgasmusprobleme Mann
von:dani3556
5
  Habe keine Lust mehr auf ihn
von:dannysahne1988
2
  Bin ich schuld
von:samantha2614
1
  Er kriegt nur einen hoch,wenn ich mit fremden männer schlafe!
von:ehefrau14
15
  Zu wenig Testosteron ...
von:greenhorny
1
  Erektile Dysfunktion? Libidostörung? (bei meinem Lebenspartner)
von:gelachen
7
  Zu wenig sex!!
von:majafinn
2
  Penis wird sofort schlaff?!
von:icetea95
3
  Mein Freund kommt zu schnell
von:stoffel28
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -