in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein freund hat keine lust mehr auf sex

wir sind seid 2 jahre zusammen und der sex war immer super,, seit einigen monaten ist aber keine lust bei ihm mehr da,, wir kuscheln nicht mehr ,,schlafen nicht mehr zusammen es ist keine leidenschaft mehr da,, ich weiss nicht was ich machen soll und habe angst das die beziehung zerbricht,, kann mir jemand einen rat geben,, an mir liegt es nicht so sagt er,,

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Sag mal...

kann das an einer Änderung der äußeren Lebensumstände liegen, z.B. Stress im Job? Vielleicht hat er Angst, im entscheidenden Moment zu versagen und vermeidet deswegen sexuelle Aktivitäten. Du schreibst zwar, es sei bisher immer toll gelaufen, aber Ängste können sich entwickeln und ganz andere Ursachen haben, dann aber sehr störend in die Beziehung hineinwirken, Wenn ihr es nicht selbst im Gespräch herausfinden könnt, wäre therapeutische Beratung sicher eine gute Idee. Als Mann kann ich mir sonst überhaupt nicht vorstellen, dass mann nicht nach einiger Zeit wieder ordentlich Lust auf die Partnerin hat. Dass er eine andere Frau im Kopf haben könnte ist ein Gedanke, den ich dir ohne weitere Hinweise in diese Richtunbg gar nicht zumuten möchte. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück in deiner Beziehung!
skyray

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schokoladenroulade
0

von:monchichi1992
0
  Keinen Steifen aber trotzdem Erguss ???
von:bienie07
4
  Mein Mann kommt zu schnell
von:schlossausglas
10
  Therapie hier..... mache alles mit
von:devottiger
3
  Hat jmd. Erfahrungen mit Finasterid?
von:muemmelfrau
7
  Kann zuviel rauchen zu Errektionsproblemen führen?
von:meinezukunft
2
  Zum verzweifeln -.-
von:ladyfifina
2
  Weeeenig Lust (und Erektionsprobleme), aber liebt mich total!
von:katrueller
3
  Er ist so nervös...
von:realhorizon
2
  Orgasmusprobleme Mann
von:dani3556
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -