in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Freund kommt zu schnell

Hallo,
ich und mein Freund haben folgendes Problem: Wie der Titel es schon erahnen lässt - mein Freund kommt zu schnell.
Sowie wir mit dem Sex anfangen wollen, schon beim Eindringen, kommt er meistens. Kann das eventuell daran liegen, dass er lange keinen Sex hatte oder sich zu viel vorstellt in seinem Kopf? Gibt es Möglichkeiten das etwas hinaus zu zögern? Ich freue mich auf Ratschläge

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

,,,

@Topic Wie alt bist Du gleich nochmal? 28? So eine Frage habe ich nicht mehr gehört, seit ich über 16 war.. Im übrigen ist die Frage warum Männer ständig zu früh und Frauen ständig zu spät kommen doch schon 2 Millionen mal geklärt worden *grübel

Super P-Force

Hier in diesem Forum kann man diese Frage noch finden, die Lösung auch. Trotzdem hier einen Tipp: http://www.meds-drugstore.com/index.php/md_de/vorzeitige-ejakulation/super-p-force-priligy-generika.html
Ich habe das Medikamente selbst schon ausprobiert und kann eine ausreichende Wirkung feststellen.

Störrung beim sex beim mann

macht euch keine sorgen, das ist voll nurmal .
grade wenn er lange kein sex hatte, das beste ist viel sex dann wirst du auch als frau auf dein kosten kommen.es ist meinsten so beim 2 und 3 mal hinter einander wird die ausdauer immer besser. allso viel spass.

Meiner auch

Hallo, ich habe eine Beziehung seit 2 Jahren. Nach wie vor keine wesentliche Verbesserung. Höchstens 5 Minuten (aber selten) Was kann man da machen?

...

von:jimknopf107

Üben?

Mit ...

von:abusimbel2

der Hand und dem Mund vorarbeiten, sodass dir die 5 Minuten reichen. Wie ist es mit einer zweiten Runde?

Tipp

schon mal im anderen Forum "vorzeitiger Samenerguss (oder Ejakulation)" geschaut?

hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Tipps
[http://forum.gofeminin.de/forum/f555/__f290_f555-Ich-komme-zu-schnell.html#1461]
ausserdem:
http://www.vorzeitige-ejakulation.de/samenerguss-beim-eindringen.htm

Yippie!

von:stoffel28

Oooh, dankesehr. Prima Tipps, eine prima Antwort

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Klappt einfach nciht so wie gewünscht.......
von:gumpal
1

von:ufa60
0
  Mein Penis wird während des Geschlechtsverkehr schlaff
von:loluuulol
3
  Ejakulation nur durch Masturbation ?!
von:peppita74
1
  Wrack im Bett
von:l3oy92
1

von:corazondefresas
0
  Verspannt beim Sex
von:durchdrehen
2
  Penisschmerz durch zu viel Sex
von:ghost1987
4

von:corazondefresas
0
  Er hat keine lust auf sex
von:pusteblume124
2
  HILFE !! Mein Freund KANN mit mir nicht schlafen!
von:bekki19
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -