Hi, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem und hoffe, dass einige von Euch mich verstehen und mir helfen könnt.
Zu meiner Person: Ich bin ein 20 jähriger Mann. Ich hatte meine letzte Kurzzeitbeziehung vor vier Jahren. Als ich damals mit meiner Freundin das erste Mal hatte, stand ich dermaßen unter Leistungsdruck, da ich ihr erzählt habe, dass ich schon das erste Mal hinter mir hatte, dass ich so aufgeregt war, dass ich nach etwa 10 Sekunden gekommen bin... Im Nachhinein ärgere ich mich sehr darüber, dass ich nicht wahrhaftig Ihr gegenüber war und es nicht das war, dass ich mir vorgestellt hatte... Auch war das Gefühl nicht so toll und ich habe mich dann vom Facharzt untersuchen lassen und wurde beschnitten.
Jedenfalls haben wir uns kurz darauf von einander getrennt. Ich glaube immernoch, dass es daran lag, dass ich nicht gut im Bett war. Seit dem hatte ich keine Freundin mehr. Mein zweites Mal hatte ich vor einem halben Jahr. Das lief ähnlich ab. Aber in der zweiten Runde bekam ich ihn nicht "rein", (ich glaube mir fehlt einfach die Erfahrung) weshalb ich nicht weiß ob ich da länger könnte. Er war auf jeden Fall hart während ich versuchte ihn reinzubringen und für eine ganze Weile danach auch...
Vor ungefähr 2 Monaten habe ich etwas an meinem Aussehen verändert, seit dem fällt es mir einfacher Frauen kennenzulernen. Und ich onaniere auch nicht mehr.
Und so kam ich zu meinem dritten Mal. Das war mit einer, die wusste wo mein Problem lag und mir sagte ich sollte nicht denken, sondern fühlen. Leider war mein Problem das gleiche weshalb sie sich von ihrem Freund getrennt hatte und mich mit ihm verglich und deshalb daraus nichts wurde.
Ich habe danach wieder jemand kennengelernt mit dem ich ein langes Vorspiel hatte, allerdings kams nur zum Petting... Ich werde Sie aber bald wieder sehen...
Dann habe ich wieder jemand kennengelernt mit der ich Sex in der "Toilette" hätte haben konnte. habe Sie auch gefingert und Zeit gelassen feucht zu werden, aber ich hatte irgendwie Schwierigkeiten einen hoch zu bekommen und hatte Angst mich vor Ihr zu blamieren "ihn" nicht reinzubekommen. Weshalb ich die Kondome wieder in meine Hosentasche gesteckt habe und ihr gesagt hatte, dass ich es in der Toilette nicht fühlen könnte. An dem Abend ging dann nichts mehr und danach war sie auch nicht mehr bereit was mit mir zu unternehmen...
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine sehr interessante Frau kennengelernt, mit der ich ein sehr langes Vorspiel hatte und ich auch sehr entspannt war. Ich habe versucht die ganze Zeit entspannt zu sein und wir hatten auch das Petting. Bei der zweiten Runde habe ich ihn zwar hochgekriegt aber konnte ihn aufgrund fehlender Feuchtigkeit (ohne Kondom) nicht "rein" bringen. Ich fing an Panik zu kriegen und er schlaffte ab. Ich bin dann wieder runtergekommen und es ging wieder, aber wir haben es dann gelassen.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und ich habe mir auch eine Gleitcreme gekauft. Wir hatten ein langes Vorspiel. Und auch ein langes Petting was mich selbst überraschte, dass ich so (für mein Standard) lange (5 min) gebraucht habe bis ich kam. Die Nächste Runde war ich dann ziemlich entspannt und ich hatte ein gewisses Vertrauen zu ihr aufgebaut, aber er wollte einfach nicht mehr! Ich wollte so sehr, aber es ging nicht. Wir haben uns dann zu schlafen gelegt. Am nächsten Morgen habe ich sie angefangen zu küssen und er wurde hart. Ich habe langsam und entspannt ein Kondom drübergezogen und auch Gleitcreme aufgebracht. Kurz vor dem einführen habe ich ihn angespannt und es ging rein. Ich sagte ihr, dass ich glücklich war, dass es endlich klappte. Es war eine angenehme Situation. Es hat sich so toll angefühlt, aber ich wollte sie nicht enttäuschen, ich hoffte, dass es länger dauern wird, wie das Petting aber nach weniger als einer Minute kam ich. (Ich werde sie demnächst wieder sehen, )
Was ich jetzt glaube ist, dass ich folgende Probleme habe: Ich habe nicht genügend Betterfahrung und wenn es zum einführen kommt habe ich ein Leistungsdruck, der dazu führt, mich vorzeitig kommen zu lassen.
Ein Freund von mir (hat 26 Jahre) hat mir heute gesagt, dass er letztens mit einer Frau geschlafen hat, mit der er 3 Stunden Sex hatte, bevor er das erste Mal kam. Er meinte man müsse seine Grenze finden und ihn kurz davor rausziehen und sich entspannen und dass halt solange machen wie man will.
MEINE Grenze wäre "ihn" nach 10 Sekunden rauszuziehen und zu riskieren ihn nicht wieder reinzukriegen...
Ich hoffe so stark, das Ihr könnt mir helfen könnt, sei es in jeder Hinsicht. Ich will wirklich wieder eine Beziehung und will es mit dieser interessanten Frau jetzt nicht vermasseln und ohne Hilfsmittel 30 Minuten und länger Sex mit Ihr haben und auch Sie zum Orgasmus bringen...