| « |
Cialis/ Viagra schnell und für kleines Geld? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebes Forum! Ich wollte mal ein Potenzmittel ausporobieren, am besten Cialis aber Viagra würde auch reichen. Kann man einfach in die Apothe marschieren und sagen ich brauche viagra oder cialis (rezeptfrei)? und wenn ja, wie teuer ist der spass und unter welchen mengen wird das angeboten? Ich habe nämlich nur ein Budget von 30 Euronen für dieses Experiment zur Verfügung!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich finde es gibt einen guten Grund, warum manche Produkte als Medikamente deklariert und nur auf Rezept erhältlich sind. Sie ohne ärztliche Beratung einfach mal aus Spaß einzunehmen kann sehr gefährlich sein, wenn man zum Beispiel Bluthochdruck hat oder gerade andere Medikamente nimmt.
Ist zwar toll, dass man im Internet alles bekommt und die Packung auch so aussieht wie sie soll. Die kann ich euch mit meinem Laserdrucker aber auch basteln. Wenn man bei einer "Online-Apotheke" ein in Deutschland rezeptpflichtiges Medikament ohne Rezept bestellen kann und es dann auch noch weniger als 10% des deutschen Preises kostet, besteht einfach das nicht geringe Risiko, dass man dabei eine unwirksame oder eventuell sogar gesundheitsgefährdende Fälschung bekommt.
Es soll leider auch schwarze Schafe geben, die genau in Foren wie dieses gehen, Accounts erstellen und als "zufriedenen Kunden" über ihre eigenen Produkte schreiben.
Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de
Hallo, was ich sagen möchte ist dass ohne Rezept man nur online Viagra kaufen kann, in Apotheken vor Ort braucht man unbedingt ein Rezept. Deshalb kaufe ich Viagra ohne Sorgen nur online aus http://meds-drugstore.com
Die Wirkung mit Viagra Generika 100mg tritt nach einer halben Stunde ein und ich bekomme einen "stehen"ohne an irgendetwas perverses zu denken.
Die Preise finde ich hier ziemlich günstig, es scheint mir 1,20 - 1.25 Euro pro Pille.
das solltest du lieber sein lassen... also wenn du noch "stehvermögen" haben solltest, erst recht!
Anderenfalls nur nach eingehender Untersuchung durch einen Arzt!
Hi!
Sowas verschreibt dir der Arzt nach entsprechender Untersuchung.
Experimentieren ist hier sicher falsch.
In deutschen Apotheken kosten 4 Viagra 100mg rund 60 EUR. 4 Stck. 50 mg ca 46 EUR. Einfach reinmarschieren und kaufen ohne Rezept sollte nicht funktionieren. Der Apotheker darf es nicht ohne Rezept verkaufen.
Ich habe jedoch bereits erlebt, dass ich ein mitgebrachtes Rezept mit den Pillen zusammen wieder mitnehmen konnte. Der Apotheker bekommt für das Rezept ja nun keine Zahlungen der Krankenkasse, da es nur auf Privat-Rezept verschrieben wird.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 13 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||
| 29 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
|
|