in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Er kriegt nur einen hoch,wenn ich mit fremden männer schlafe!

mein mann findet es total geil,wenn ich bei anderen männern zum orgasmus komme!sonsts regt sich nicht viel in seiner hose!habe seit ca.:2monaten einen gutgebauten liebhaber der gut und gerne 2-3mal in mir kommt!mich auch vollkommen ausfüllt und mich dabei auch befriediegt!würde mich aber lieber von meinen mann ... lassen_leider kriegt er nur einen-wenn mein freunnd schon drin war!was soll ich machen?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!

Tja !

Das ist eine Art der Sexualität. Du hast einen erwischt, der sehr besondere Arten vno Phantasien hat.

Da kann man dir kaum helfen. Solche Männer bleiben so, wie sie sind.

Es geht auch anders

Schreibe mir bitte eine PN und ich helfe dir mit Sicherheit.OK??

Einen hochkriegen

Ich kann nur sagen, daß das bei euch wohl klappt mit Sex.

Wo ist dein Problem?

Du kannst dich legal von fremden Männern bespringen lassen und bekommst als Nachtisch noch deinen Ehemann...

viele Frauen beneiden dich darum!

Er kriegt nur einen hoch,wenn ich mit fremden männer schlafe!

Leider geht es mir auch so.Der normale Sex ist für mich keine Erfüllung mehr.
Meine Frau hat es einmal vor meinem Augen mit einem anderen mann gemacht.
Leider mag sie das nichtmehr.
Das muß ich natürlich akzeptieren,aber seitdem haben wir kaim noch Sex

Er kriegt nur einen hoch, wenn.....

Ich würde auch keinen hoch kriegen wollen, wenn ich wüsste,
dass meine Partnerin sich mit anderen Männern sexuell
vergnügt. Heute diesen Schwanz, morgen wieder einen
anderen, nein, das wäre nichts für mich.
Kannst mir mal ein PN schreiben.

LOOOOOOOL

von:manuelfeb78

Super Schlusssatz!

Naja @Raela4

Wikepedia ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Mich erregt es auch wenn meine Freundin mit möglichst vielen Männern Sex hat und wie eine ... ran genommen wird. Dennoch bin ich absolut nicht devot veranlagt.
Soweit also schon mal Unsinn.
Das hat auch nichts damit zu tun ob ich meine Frau befriedigen kann. Vielmehr geht es einfach um die reine Lust an der Sachte. Hat also nichts mit einer Unfähigkeit zu tun.
Soweit also auch Unsinn.

Naja und der ganze Rest ist ja nun voll der Unsinn.
Das hat doch gar nichts mit der Lust zu tun.
Wenn hier einer Dominant ist dann ist das der Mann und nicht die Frau die er benutzen lässt und über die er Macht ausübt.

Wikepedia taugt auch immer weniger.
Wer schreibt so ein en Schmarn da rein?
Nur weil da irgendwo ein Sklave rum läuft der das so sieht?
Kenne sehr viele aus der SM Szene von damals noch und da war keiner Dev der so geliebt hat.
Diener? Ich glaub es hackt. lol

Außerdem...

von:raela4

... steht deine These auf wackeligen Beinen, dass der Mann der dominante sei, der seine Frau "benutzen lässt"; Mag sein, dass deine Frau sich dir fügt wie ein reudiger Hund, aber von dir da auf andere zu schließen ist schwachsinnig. Eine Frau "benutzen zu lassen" ist doch das totale Vorgaukeln eigener Dominanz und Aktivität, die man gar nicht besitzt. Es ist immernoch die Frau, die die Aktivität bei solchen Sachen besitzt, die tatsächliche, weil sie die Handlungen ausführt mit den anderen Männern. Haha, soviel zum Thema Unsinn. Naja. Jeder wie er es braucht.

Na dann...

von:raela4

... bist du wohl auch kein Cuckold oder? Um genau die ging's, mir und dem Artikel zumindest. Und bei denen ist das so, auch nach Selbstaussage. Und wenn du und die anderen aus der SM-Szene, die du kennst, keine Cuckolde waren, sondern Wifesharer (über die steht da auch was drin und das sind dann die Leute, die oft eher dominant sind, dominanter als die Cuckolde zumindest), dann versteh ich auch gar nicht, was dein Problem ist und warum du dich so künstlich aufregst?

..

Ich habe gerade erst nen schönen langen Text dazu verfasst und irgendwie scheint er nicht abgeschickt worden zu sein... Bitte um Verzeihung, sollte ich jetzt zweimal dasselbe posten.

Also.. Männer wie deinen Ehemann nennt man in BDSM-Kreisen einen "Cuckold", das sind Männer, die ihre zumeist alleinige Erregung daraus ziehen, dass ihre Partnerin mit anderen Männern in seinem Wissen verkehrt.
Auf Wikipedia wurde dazu ein sehr guter und interessanter Artikel verfasst, aus dem ich im Nachfolgenden zitieren möchte.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold)

"Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt [...]. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen.
Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut.
Er betrachtet sich häufig selbst nicht als vollwertigen Mann und sieht sich nicht in der Lage, seine Partnerin in vollem Umfang zu befriedigen.
Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen.
Es erfüllt ihn mit Stolz, wenn seine Frau von echten Männern begehrt wird. Die Beziehung seiner Frau zu ihren Liebhabern wird von ihm unterstützt und gefördert, oft auch in der Weise, dass er ihr bei der Vorbereitung auf sexuelle Aktivitäten (beispielsweise Schminken, Baden) hilft.
Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt. Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt, der beispielsweise seiner Partnerin und ihrem Liebhaber das Frühstück ans Bett bringt oder Kleidung und Schuhe des Liebhabers reinigt, während dieser sich mit seiner Frau amüsiert. [...]

Bei allen, auch extremen, Ausformungen liegt der Beziehung zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin eine intensive gegenseitige Zuneigung zugrunde. Obwohl die Partnerin sexuelle und auch andere emotionale Befriedigung bei ihrem Liebhaber findet, ist die Bindung zum Partner wesentlich stärker als zum Liebhaber. Viele dominant veranlagte Frauen genießen das bewusste Machtgefälle (engl. power exchange) innerhalb der Partnerschaft und genießen es, ihre Macht über den Partner, insbesondere vor ihrem Liebhaber, aber auch manchmal in der Öffentlichkeit, zu demonstrieren. Für einen devot-masochistisch veranlagten Cuckold kann es im Gegenzug eine besondere Auszeichnung darstellen, von seiner Partnerin Demütigung und damit Aufmerksamkeit und Wertschätzung als unterwürfiger Teil der Beziehung zu erfahren. Es finden keinerlei Heimlichkeiten zwischen den Partnern statt. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben."

Es ist hier so wie bei aller sexuellen Devianz (d.h. sexuell abweichendem Verhalten) bzw. allen Paraphilien ("Perversion" ist definitiv das falsche Wort); da diese Paraphilie doch eine sehr psychologische Prägung hat (siehe das extrem minderwertige und unsichere Selbstwertgefühl), wäre es bestimmt möglich mit einer Therapie der Quelle dieser Neigung entgegen zu wirken und diese somit "trocken zu legen", das geht allerdings nur, wenn der Cuckold das auch möchte und Handlungsbedarf sieht, sich überhaupt helfen lassen will und kann. Sieht er keine Notwendigkeit darin, sieht es schlecht aus.
Wie lang er schon in diesem Muster lebt, weiß ich nicht, vielleicht wird er immer ein besonderes Verhältnis dazu haben, aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es nicht unmöglich ist, solche Paraphilien, die mit einem extrem niedrigen Selbstwertgefühl einher gehen, zu überkommen und zu bewältigen.

Egal, wie euer Weg lauten sollte, ich wünsche euch viel Glück!

Sichtweise....

von:larissasun17

Schon interresant,so die Tickweise,weil das geht genauso "Andersherrum".Meine damit,daß
ich Frauen kennengelernt habe und nicht wenige,die voll darauf geil werden,wenn ihr Mann von
anderen Frauen mißbraucht wird.

Nur mal so?

War mal eine andere Frau dabei,als Du ... und so?

...

Ich sage mal "Perversion" ein Wort das ich eigentlich ungern benutze. Da das alles im Auge des Betrachters liegt.
Wenn ich also "Perversion" sage meine ich es aus der Betrachtung der normalen Gesellschafft heraus. (Obwohl diese ja auch nicht normal ist). Also sprechen wir von Sichtweisen.

Ich denke da kann man nicht viel machen. Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und wenn man ein wenig "Pervers" veranlagt ist kann man das nicht ändern oder weg diskutieren. Das Bedeutet im einzelnen, Das es unglaublich wichtig ist einen Partner zu haben der den eigenen sexuellen Vorstellungen entspricht. Passen die sexuellen Vorlieben nicht zusammen. Dann hat man ein Problem.
Dann kann man nur noch damit leben lernen. Kompromisse eingehen oder sich trennen.

Freu

dich doch über so einen toleranten Ehemann. Warum lässt du dich nicht gleichzeitig von beiden verwöhnen, vielleicht kommt dein Mann so auch mal wieder in Schwung und du hast gewiss deinen Spaß. Blas deinem Mann doch einen, während dein Freund es dir besorgt oder anders herum. Mir fallen da noch einige schöne Dinge ein. Kannst dich auch per PN melden.
Viel Spaß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zu wenig Testosteron ...
von:greenhorny
1
  Erektile Dysfunktion? Libidostörung? (bei meinem Lebenspartner)
von:gelachen
7
  Zu wenig sex!!
von:majafinn
2
  Penis wird sofort schlaff?!
von:icetea95
3
  Mein Freund kommt zu schnell
von:stoffel28
8
  Klappt einfach nciht so wie gewünscht.......
von:gumpal
1

von:ufa60
0
  Mein Penis wird während des Geschlechtsverkehr schlaff
von:loluuulol
3
  Ejakulation nur durch Masturbation ?!
von:peppita74
1
  Wrack im Bett
von:l3oy92
1

von:corazondefresas
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -