in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat jmd. Erfahrungen mit Finasterid?

Mein Freund nimmt dieses Zeug schon gut 1 1/2 Jahre und ehrlich gesagt hat er immer weniger Interesse an mir und kann auch nicht mehr so lange wie früher.
Nebenwirkungen sind Potenz- und Erektionsstörungen.

Gibts Alternativen? Oder sollte er das Zeug absetzen?

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung

Finasterid

Propecia (Finasterid) - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

von:heinrich1111

@ arnd0121

Du blöder Werbe-Troll. Was willst Du denn eigentlich? Unter tausenden von Namen hier und im gesammten Internet (u.a. im Hundeforum ) ständig den selben schwachsinnigen Satz veröffentlichen???

Auch durch Wiederholung wird aus diesem Betrüger- und Abzockerladen kein zuverlässiger und seriöser Lieferant.

....

von:titanican

Also ich denke, dass der "Tipp" ihren Freund in der Hinsicht zu bestärken, dass eine Glatze nicht das Ende ist des Lebens bedeutet, kann medizinisch nicht falsch sein.
Es dreht sich ja hier eigentlich um keine medizinische Fragestellung, sondern um eine Lebenseinstellung.
Und dass man Überdosierungen verhindern sollte, kann auch nicht wirklich ein schlechter Hinweis sein.
Auch der Hinweis, dass in grau-Importen aus hinter-Asien nicht immer das drin sein muss, was so drauf steht, dagegen kann auch kein Arzt etwas haben.

Im Übrigen hat ihr Freund ja gar keine Potenz&Erektionsstörungen er kann/will anscheinend nur nicht mehr so lange. Das hat ja aber nichts mit der Potenz (= Erektionsfähigkeit/Zeugungsfähigkeit) zu tun.

..

leider habe ich auch diese Gefühl. Klar habe ich ihm schon erklärt das er sich die Haare kurz machen kann und das mich es nicht stört, wenn er weniger haare hat. Er nimmt trotzdem das Zeug.

...

jaja deinem mann scheint wohl sein haupthaar wichtiger zu sein als der sex mit dir.
sieht dein mann mit glatze und braungebrannt nicht gut aus ? ? ? .. du solltest deinem mann mal etwas bestätigung zukommen lassen, also auch wenn er lichteres haar bekommt, dann soll er sich lieber 3mm machen und bisl sonne tanken..

Finasterid ist glaub ich nicht das Problem

Finasterid hat vielleicht Auswirkungen auf das Sperma (es wird flüssiger). Aber in der richtigen Dosierung (max 1mg pro Tag) hat es eigentlich keinen negativen Einfluss auf die Libido.
Zumindest nach eigenen Empfinden. ^^
Bei mir ist es so, dass ich häufiger "kann" als früher (wenn auch kürzer). Inwieweit das auf Finasterid zurück zu führen ist, weiß ich allerdings nicht.
Es ist ja aber in Beziehungen ganz normal, dass das "Feuer" weniger wird.

Aber grundsätzlich ist es ist ja kein überlebensnotwendiges Medikament. Sag ihm doch einfach mal, dass du Glatzen auch sexy findest und er mit dem Wirkstoff aufhören kann.
Wenn du ihn natürlich nicht mehr so ansehnlich findest mit einer ausgeprägteren Halbglatze, dann wäre das natürlich keine Option.
Es ist das einzig wirklich wirksame Medikament um weiteren Haarausfall bei Männern zu verhindern. Alternative wäre nur eine (teure) Haartransplantation.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir etwas geholfen.

..

von:igosouth

lt. internet können als haarwuchsmittel wie finaserid oder dieses minoxidil auswirkungen auf die potenz haben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann zuviel rauchen zu Errektionsproblemen führen?
von:meinezukunft
2
  Zum verzweifeln -.-
von:ladyfifina
2
  Weeeenig Lust (und Erektionsprobleme), aber liebt mich total!
von:katrueller
3
  Er ist so nervös...
von:realhorizon
2
  Orgasmusprobleme Mann
von:dani3556
5
  Habe keine Lust mehr auf ihn
von:dannysahne1988
2
  Bin ich schuld
von:samantha2614
1
  Er kriegt nur einen hoch,wenn ich mit fremden männer schlafe!
von:ehefrau14
15
  Zu wenig Testosteron ...
von:greenhorny
1
  Erektile Dysfunktion? Libidostörung? (bei meinem Lebenspartner)
von:gelachen
7
  Zu wenig sex!!
von:majafinn
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -