•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Peniskrümmung

 

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und habe eine Peniskrümmung (in der fachsprache anscheinend Penisdeviation genannt) nach oben und nach rechts. Dadurch ist meine Stehkraft leicht eingeschränkt. Auch nach Ejakulationen versüre ich gelegentliche Schmerzen. Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Also konnte ich auch noch nicht feststellen, inwiefern die Krümmung dabei Probleme bereitet.

Kennt jemand eine Form der Eigentherapie, die ich bei diesem Problem anwenden kann ohne direkt einen Arzt aufzusuchen?

Gruß

Geiler92


Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen nach einer wilden Partynacht
  • Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'
 

Wieso Stehkraft eingeschränkt?

Wieso sollte bei einem verbogenen Penis die Stehkraft eingeschränkt sein? Das dürfte wohl gar nichts mit einer Penisdeviation zu tun haben.

Dieser steht doch auch wie eine 1
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1090102

 

Penisexpander gegen Peyronie oder krummer Penis

Penisexpander gegen Peyronie oder krummer Penis - http://goo.gl/0pgyiO

 

Ist doch witzig

So ein Knick nach oben, oder?
http://www.uroandrologiaricostruttiva .it/images/andrologia/peyronie/ipp_01.JPG

 

Es gibt krumm und krümmer

so ezwas z.B. ist total normal krumm http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg - ist bei mir fast genauso

der hier jedoch ist aber schon extrem krumm
http://www.peyronies-disease-help.com/wp-content/uploads/PD-pix6.jpg - in solchem fall solltest du wirklich zu einem arzt gehen

 

Hab mich geirrt

von:bully00

der hier ist ja noch krummer
http://consultaurologica.com/images/torcido.JPG

 

Ist

von:bully00

wohl eher krank, der arme

 

Wichtiger Hinweis

...der Tipp an unseren jungen Freund war leider ziemlich unprofessionell! Wenn der Penis leicht verkrümmt ist, macht das zwar nicht für den GV! Das ist aber nicht das entscheidende Kriterium, sondern die Krümmung schreitet in vielen Fällen weiter voran und dann ist häufig eine Operation nicht mehr zu vermeiden. Also Tipp: informiert Euch auf dem IPP-Portal www.penis-verkruemmung.de, da steht alles, was Ihr über diese Krankheit wissen müsst!

Gruß JW

 

Hi

...da kannst du nur zum Urologen...meiner ist nach links gekrümmt und ich hab teilweise Schmerzen beim Sex...trau mich aber nicht zu einem Arzt,sondern suche eine Ärztin...da hab ich mehr vertrauen

 

Lieber junger Freund,

lasse dich ja nicht von jemandem verunsichern! Wenn dein Penis etwas nach oben gekrümmt ist, macht das für den GV überhapt nichts, Wenn die Seitwärtskrümmung nicht extrem (>als 35 ) ist, liegt dein Penis noch in der Norm. Ich habe Hunderte, wenn nicht an die tausend Penisse (beruflich) gesehen, "schiefe" Penisse kommen häufiger vor, als man denkt (an die 10 %). Deswegen brauchst du nicht zum Chirurgrn oder Urologen zu rennen; er wird, wenn er kein Geldschneider ist, dir dasselbe sagen.
Kopf hoch!
Assc.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zum ersten mal Potenzmittel ausprobiert..
von:thermophil
1
  Potenzprodukte - Vorteile, Erfahrungen?
von:kerstin3210
30
 
von:hanssatori
0
  Ejakulationsproblem - komme sehr schnell
von:anonym324
11
  Keine Lust mehr auf Sex?
von:loewenherz16
6
  Levitra Erfahrungen 10mg. Bitte schnell antworten
von:frank2411
30
  Mein Penis wird während des Geschlechtsverkehr schlaff
von:loluuulol
6
  Neue Partnerin - und Probleme mit der Erektion
von:softius69
1
 
von:erjoreos
0
 
von:erjoreos
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -