« 

Wie viel Sex ist der Durchschnitt

 

Hi.

Frage an alle Forum-Nutzer:

Wie viel Sex habt ihr so im Durchschnitt? Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde, aber rein aus Neugier mal nachgefragt. Nicht schüchtern sein.

Eure Bea


Video: Neu im Kino: Der ganz normale Weihnachts-Wahnsinn in 'Alles ist Liebe'

  • Neu im Kino: Der ganz normale Weihnachts-Wahnsinn in 'Alles ist Liebe'
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
 

Ziemlich oft

Also mein Freund und ich haben eigentlich mindestens einmal am Tag Sex. Natürlich gibt es auch mal Tage, an denen wir beide kaputt sind von der Arbeit, dann lassen wir es auch mal weg. Andererseits lässt sich Erschöpfung und Müdigkeit auch gut vertreiben, wenn man sich Mühe gibt
Und dafür, dass es manchmal auch wegfällt, gibt es halt auch mal mehr als einmal am Tag das Vergnügen


 

Armer Ollib hartes Leben hast eine Beziehung und keinen Sex.Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr schon darüber geredet das ist ja auch klug.Ich der noch NIE eine Beziehung hatte auch mit 36 ist das leider möglich empfehle die Spinnweben und den Staub aus der eingeschlafenen Beziehung zu wischen überrasche sie doch mit ein paar sehr erotischen Dessous oder schlicht weg mit Kleidchen aus einem Sex Shop bring neuen Schwung rein.Mit so ende 60 Anfang 70 geht dann die Erektion zurück aber mit so 2 3 mal in der Woche Amore machen (ihr versteht?) kann man dem Entgegen steuern und auch die Prostata gesünder halten.


 

Ganz komisch

Hi, bei mir ist Sex etwas ganz ganz seltenes.
Ich bin mit meiner Freundin seit fast 6 Jahren zusammen und am Anfang war alles auch "normal". 3-4 mal die Woche Sex, welcher sehr gut war und noch ist. Es ist ja OK, wenn man keine 3-4 mal die Woche Sex hat, nach einiger Zeit, aber das Sex "Mangelware" wird find ich doch etwas hart.
Das eigentlich enttäuschende ist, dass selbst nach Gesprächen sich nichts geändert hat.
Im Jahr 2012 hatte ich ganze 5 mal Sex mit meiner Freundin.
Grosses Kino. Ich habe schon des öfteren daran gedacht, Schluss zu machen oder sie zu betrügen, konnte es aber nicht, weil ich die Frau zu sehr liebe.
Ist es zuviel verlangt zumindest ein paar mal im Monat Sex miteinander zu haben?

P.S.: Im Jahr 2013 hatten wir bisher 2 mal miteinander geschlafen... Neuer Negativrekord!!!!
Da kann ich auch wieder Kind sein, das war Sexuell ungefähr genauso!


 

Wie oft kommt ihr zum Samenerguss beim Sex?

Ich wollte euch mal fragen was so der normale durchschnitt ist beim Sex.
Also nehmen wir mal an so bei 10-20 min wie oft würdet ihr da kommen ?

würd mich freuen wenn ich ein paar antworten bekommen würde
lg stefan


 

von:rosenqarz

Ich hatte schwere Kopf Verletzungen und spüre deshalb weniger so kann das schon mal eine halbe Stunde und länger dauern.


 

Wie viel Sex ist der Durchschnitt

Hallo Bea,
nun ich weiß nicht wie alt du bist also ich(m) bin seit 14 Jahren verheiratet. Zwei Kinder nun du kannst dir vorstellen das da einige Zeit draufgeht. Also 1-2 mal im Monat mehr Lust hat meine Frau nicht.


 

In der Woche zwier

In der Woche zwier, schadet weder dir noch mir. Sagte schon Martin Luther.
Hi, Wolf


 

Hey

also am anfang unserer beziehung haben wir am tag 2-3 mal geschlafen und das so 5 mal in der woche, da waren wir richtig wild aufeinander. aber das ist etwas abgeklungen nach der zeit^^ bin nun fast 1 jahr mit ihm zusammen und wir schlafen meistens einmal miteinander wenn wir uns sehen, also so 3-4 mal in der woche. das reicht finde ich auch denn wenn man es zu oft macht wird daraus routine und wer findet routine schon geil? ne, besser selten aber dafür richtig!


 

Und außerdem

von:bajbe

kann man doch nicht den ganzen tag im bett verbringen, das wäre doch armselig so oft könnte mein freund auch gar nicht, ich mein irgendwann ist "er" auch erschöpft und wenn man jeden tag 2-3 mal miteinander schlafen würde, würd doch gar keine zeit sein für sonstige aktivitäten, dann wird aus der beziehung ja ne reine sex-beziehung und keine liebesbeziehung...


 

Grrr

also momentan hab ich so vielen privaten und beruflichen Stress, dass ich wenn mein Freund kommt einfach ausspannen will, deswegen morgens bevor wir aufstehen und abends wenn wir schlafen gehen...das so seit zwei bis drei wochen...na ja am WE dann eben öfter, weil er dann vielleicht mal nicht arbeiten ist!


 

Zeit ist (Die) Gelegenheit

Dass heisst, wenn ein Mann nicht viel arbeitet, oder garnicht arbeitet hat er den ganzen Tag Sex. So ist es bei meinem jedenfalls. Sobald wir zu hause im Bett liegen bekommt er einen Ständer und tritt fleißig seinen Dienst an. Morgens bevor er zur Arbeit geht auch manchmal, aber Abends grundsätzlich. Also oft auch aus Langer Weile. Naja könnt euch ja selbst ausrechnen


 

Aber bitte

sex der ueber stunden ist das non plus ultra,da können auch mal ein paar stunden nur minuten werden.der weg ist das ziel nicht das an(kommen).aber auch ein quicky mach den reiz einer guten bezieung aus.
gruss guenne


 

Mal weniger - mal mehr

von:deluxebabe1

Is verschieden bei meinem Freund und mir.
Manchmal 2 oder 3 mal in der Woche aber an machen Tagen auch öfters so 2 bis 3 mal am Tag.

Kommt eben auf Lust und Laune an


 

^^

überhaupt nischt


 

...

vielleicht fragst du weil du dir sorgen machst,da du nicht so viel lust hast wie dein partner und möchtest gerne mal andere meinungen hören??
also ich frag das nur weil es bei mir so ist,mein partner könnte jeden tag,ich habe weniger lust obwohl ich ihn sehr liebe. ja und so kommt es, dass es meistens nur einmal die woche dazu kommt. na und?
LG


 

Hoi

damein freund iwie eh jeden tag mehrmals könnte haben wir mindestens 54 mal die woche sex...=)


 

Also

von:baby29087

jeden Tag mindestens 7 Mal
Glaubwürdig


 

Mh

so an 3-4 tagen ina woche aber meischtens dann 2ma (: isch aber unterschiedlich, manchmal au weniger


 

Naja...

so 3-4 mal die woche oder so? bei mir ist das eh ungewöhnlich, ich will öfter als mein freund, dann ist er derjenige mit "nein, heute nicht, ich habe kopfschmerzen"
wo wir schon mal beim thema sind: wo fängt es an nymphomanie zu sein?


 

...

von:lillit8

seits froh wenn ihr so oft könnt...ich seh meinen leider nur 1-2 tage die woche aber da gehts dann meistens die ganze nacht...das heißt so an die 10 mal


 

So oft wie möglich

von:jaichbins

also ich mag sex so oft wie möglich...und auch mit wechselnden partnern dun partnerinnen...aber das ist unterschiedlich manchmal in einer woche mehr als 7 mal, manchmal in eienr woche nur 1 mal...alkles ganz stimmungs und stressphasenabhängig


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erektionsstörung mit Potentzia beheben
von:michael1956
10
  Mit 25 massive Erektionsstörungen
von:matze1475
9
  Mann ist älter - sex ist "schwierig"
von:dogsmouse
21
  Errektionsstörung
von:jlu87
8
  Brauche tipps: erektionsprobleme und hemmungen
von:muesli90
7
  Wie kann ich ihn verwöhnen?
von:emma24122
2
  Bitte hilft mir!!freund bekommt keine erektion und keinen orgasmus, sind schon über ein jahr zusamme
von:eva1111111
7
  Ein paar Tipps wären nett
von:bumbum42
1
  Er kommt zu früh
von:sanni114
16
  Erektionsprobleme
von:cokicock
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl