| « |
Schwache Erektion | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Lies mal das hier:
http://www.menscore.de/penis-potenz/erektion/item/186-%EF%BB%BFerektionsst%C3%B6rung en?-so-helfen-sie-sich-selbst
auf menscore.de habe ich auch andere Artikel gefunden zum Thema, etwa, welche Medikamente Errektionsstörungen machen können, und was man machen kann.
Titel: Schlappmacher aus der Apotheke.
Probiert mal Kamagra. das gibt einen guten ausdauernden Ständer.
Ich würde es mit nem Öl versuchen. Das stimuliert zusätzlich. Ein gutes Öl ist z.B. VigrxOil. Mit dem klappt das bestimmt.
Ich hatte eine kurze Zeit das gleiche Problem. Ich war nicht in der Lage, in meine Partnerin einzudringen, weil mein Penis nicht steif werden wollte. Mein Urologe stellte einen Testosteronmangel fest, gab mir Tabletten zur Erhöhung des Spiegels und seitdem läuft es besser.
Mein Urologe sagte, dass die Impo-Behandlung mit Hormontabletten etc. zu Prostata-Schäden (Krebsgefahr!) führen kann.
Kann Aufregung sein, der Druck, dass es gehen MUSS oder auch, wenn es zu lange dauert, dass er irgendwann nicht mehr so kann. Wenn er alleine sonst eine stärkere Erektion bekommt ist das ken Problem und geht weg. Alkohol ist natürlich auch hemmend.
Frauen denken oft, dass es an ihnen liegt, oder sie nicht attraktiv genug sind. Wenn das der Kerl merkt wird er noch unsicherer
Einfach ruhig angehen lassen..
Sex ist manchmal Kopfsache. Oder sogar fast immer. Einerseits kann es sein das er unter "Erfolgsdruck" steht (wird er wohl nicht zugeben), andererseits ist es möglich das ihn der äussere Rahmen stört - vielleicht sogar ohne das er das weiss. Am äusseren Rahmen kann man vieles machen: Ein nettes Hotel (Propeller Island, Berlin, --> Google), eine anregende DVD (finden die meisten Männer gut), mal spontan und vor allem ungeplant, ... Bei den organischen Ursachen hast Du schon selbst einen Hinweis gegeben: Alkohol. Versucht es mal, wenn Ihr nüchtern seid. Weiterhin kann es sein das er eine Gefässanomalie der rückführenden Penisvenen hat. Die ziehen sich normalerweise ziemlich zusammen, durch den Blutstau kommt es zur Erektion. Wenn da also der Rückflüss besser ist als er in dem Moment sein sollte hat er eine sogenannte erektile Dysfunktion (--> Google). Wenn Du der Meinung bist, das es organische Ursachen hat (kann er sich selbst befriedigen?), bleibt nur der Gang zum Urologen. Viel Glück!
naja ds problem habe ICH bei meiner freundin auch. ICH bin keine jungfrau mehr aber ab und zu klappt es trotzdem nicht udn ic hfinde sie eig. auch voll geil.
Bei mir ist es so, wenn ich plane. Wenn ich sie an dem tag unbedingt flachlegen will, kriege ich keinen hoch.
Mein tipp wäre NICHT planen. Und nicht zulange am vorspiel hängen, dann wirds nach ner zeit nicht mehr so "erregungsvoll". küss ihm vom bauch an immer schön langsam runter bis zu seinem glied, bleib kurz vorher stehen und elck ihm über seinem glied, nicht drauf so das er das verlangen bekommt "mach doch endlich" !! Dann klappt es, bin ich mir GANZ sicher
Also bei mir ist es ähnlich, es gibt Tage wenn wir Sex haben wollen das er nicht so hart wird wie sonst. Meiner ist zwar dan nur 14,5 bis 15 cm lang und 5 Cm in Durchmesser aber ich kann dan auch länger.
Wenn das letzte mal etwas länger her ist bzw. ich in guter Form bin wird er Brett hart.
Die Erektion ist mehr eine Kopfsache, also evt. mal einen anderen Ort versuchen sprich er muss mal richtig ich sags jetzt einfach mal so "geil" werden. Dan müsste es eigentlich funktionieren ich glaube dein Freund macht sich dabei selbst zu großen Druck und dadurch blockiert er sich.
Wieder einmal ein Bericht eines dieser hirnlosen schwanzgesteuerten idioten mit einem zu kurz geratenen 2"-Wasserleitungsrohr.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||