« 

Problem bei Rückenlage

 

Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf dem Rücken liege, fällt es mir schwer, eine Erektion zu bekommen. Ein Orgasmus ist so sogar gänzlich unmöglich... In Bauchlage bzw im Stehen funktioniert alles einwandfrei, deswegen bin ich etwas ratlos was die Ursache sein könnte... Bin für jede Hilfe dankbar.


Video: Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht

  • Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht
  • Mit 82 Jahren noch Streiche spielen: Diese süße Omi ist noch immer in Topform
  • Zuckersüß: Dieser kleine Knirps ist völlig überfordert mit dem Wasserhahn

 

Auf zum arzt, oder urulogen

der medi hat studiert und kennt vieles, und kann oft helfen


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:enie21
0
  Kann Stress sich auf das Sexleben auswirken
von:crazyhouselady
1
  Sex und Diabetes
von:miezi15
1
  Was mach ich falsch?
von:sonnenschein1990
2
  .. Angst beim Sex...
von:melaniebus
1
 
von:schokopralinchen
0
 
von:h0n3yb0mb
0
  Er macht immer Schlapp! Woran liegt das?
von:tiqqalein
14
 
von:mcrobert
0
  Mein Freund hat Errektionsprobleme
von:erdbeerchi
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl