•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Kein Steifen =(

 

Hey Leute,

ich bin 17 und hab gestern das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. Ich war vorher keine Jungfrau mehr aber sie.

Gestern hatte ich schon richtige Prbleme ein steifen zu bekommen und wenn er da war, ihn auch zu halten.

Nach dem wir mit einander Geschlafen haben, hatte ich keinen Steifen mehr. Obwohl ich immer noch Eregt werde, wenn meine Freundin mich berührt.

Ich hab heute morgen mal zu ausprobieren ein Porno geguckt *schäm* =) . Eigentlich dauert das keine 10 Minuten und ich hab einen Steifen Penis, aber heute konnte ich den ganzen Film zu ende gucken und meine Hose war wie Tot.

Ich fand den Film echt richtig geil, aber keine Ahnung was mit mir los ist.

Bitte Helft mir.


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Umfrage: Welche Accessoires könnt Ihr nicht mehr sehen?
 

Eine Erkenntnis gibts:

Deine Freundid macht Dich offenbar mehr an als der Film.
Was Du beschreibst ist eigentlich normal: du konntest mit ihr schlafen, also hat der Sex funktioniert! Nachher baut der männliche Körper die Sexhormone ab, Du fühlst Dich zwar noch erregt, aber Dein Körper hat die Regenerationsphase schon eingeleitet, deshalb kannst Du nicht sofort wieder.
Der Film tagsdarauf hat Dich nicht wirklich angesprochen - Du hingst wahrscheinlich noch Deinem ultimativen Erlebnis von gestern nach.
Kurz und gut - gib Deinem Körper Zeit sich auf die neue Situation einzustellen und wenn Du in 50% aller Fälle keinen befriedigenden Sex mehr machen kannst, dann geh zum Arzt.

 

O Weia

Würd mal dringend zum Arzt gehen, wenn du mit 17 schon Errektionsprobleme bekommst ist das schlimm.
Du wirst deine Pubertät schon hinter dir haben denk ich mir mal.
Also gehe mal zum Arzt auch wenn es unangenehm ist, aber lieber jetzt wie zu spät.
Nicht das es dann heist wären sie früher zu mir gekommen hätte man was retten können jetzt ist es aber zu spät.
Errektionsstörungen können viele Gründe haben, unterbewusste Ängste usw.
Vielleicht ist dir deine Freundin unterbewusst zu heiß, so das du Angst hast zu versagen oder so, nicht lachen kann alles möglich sein.

 

Wieder im Leben

Hallo,

ich hatte/habe starke Dperission wegen meinen Erektionsstörungen. So das ich mit der Welt komplett am Ende war.

Am gleichen Tag, als ich den ersten Beitrag geschrieben habe und mir keine geholfen hat, dachte ich für dieses Problem gibt es keine Lösung, weil ich halt noch so jung bin. Da hab ich versucht mit das Leben zu nehmen, wie ich es versucht habe ist egal.

Aufjedenfall hat der Arzt untersucht als ich in der Klinik lag. Mein Phychater sagte es ist im Unterbewusst sein das ich keine Erektion bekomme.

Es ist langsam für mich echt schwer über Sex zu reden, weil ich weiß das meine Lage aussichtlos sein wird. Und da ich lieber "Anonym" bleiben möchte.

Hatte ich auf eine hilfe hier gewartet, aber es kam keine.

Vielleicht kann mir einer der damit ja schon erfahrung hat/hatte. Mir ein paar Tipps geben.

 

Hallo!

von:fromtearstostars

Hallo melvin!
ich habe das selbe problem und bin ungefähr gleich alt wie du.
ich will dir nur sagen du bist nicht der einzig mit diesem problem.
ich bin nun schon seit mehr als einenhalb jahren mit meiner freundin zusammen und wir haben bis jetz keinen gescheiten Sex gehabt. was ich bis jetz herausgefunden habe ist beim duschen zum schluss auf kalt zu schalten und dann ganz kalt abduschen. das sollte der durchblutung helfen. oder ein penisring aber zu sowas zu kommen mit 17 ist nicht so lustig. weiss halt nicht ob du dich traust in einen sexshop.
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  "Kurzschluss" bei IHM
von:cole1111
1
  Frage Samenerguss menge?
von:boy1976
3
  Keine Tinte im Füller
von:markus242
1
  Probleme nach Tabletteneinnahme.
von:schenkelklopferin
2
  Also ich hab problem
von:sanny254
1
 
von:fragenmann
0
 
von:arius3
0
  Stöhnen zur Hilfe der Potenz
von:dark342
1
  Erektionsprobleme...
von:stella2395
3
 
von:constantinentertainment
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -