in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Arteriosklerose

wer kennt hier wirklich hilfreiche Naturmittel. Bei längerem Gehen ziehen im linken Bein. Es gibt eine Verengung der Bauchschlagader.

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Naturmittelurmittel

Hallo Wotan,
hier darf man ja leider keine Werbung machen. Aber ich kann Ihnen eine Empfehlung für eine kostenlose Vitalanalyse hier aussprechen, anhand dieser würden Ihnen dann Naturmittel von einer deutschen Firma empfohlen, welche auch von vielen Heilpraktikern angewendet werden. Wenn Sie an so einer kostenlosen Vitalanalyse Interesse haben so schreiben Sie mich an, gerne sende ich Ihnen dann weitere Infos per Mail zu.
Naturmittel schließen aber einen Gang zum Arzt nicht aus um die Ursachen Ihrer Beschwerden abzuklären.

LG Andrea
andreablankenhorn@yahoo.de

von:sunshine1964

Ja, und anschließend gibt es mind. 2 NEM, die dann verkauft werden, weil ja irgendwas mit Sicherheit fehlt - man muss nur lange genug suchen.

Da du diese Art Werbung zig mal postest gehe ich davon aus, dass du das Zeug verkaufst, richtig?

Ertappt: http://www.xing.com/profile/Andrea_Blankenhorn

Arteriosklerose

Heilung ist möglich
http://arteriosclerosis-arteriosclerosis.blogspot.com

von:sunshine1964

Typische Bauernfängerei - keine Infos geben, Adresse verlangen und dann mit Spam zumüllen um teuere, wirkungslose Produkte zu verticken!

Atherosklerose

Eine Angiographie der Becken- und Baucharterien ist notwendig, Natürlich mit Kontrastmittel. Nicht warten.

Sorry

aber in dem Fall würde ich mich lieber auf das Verlassen, was der Arzt sagt. Dazu viel Gemüse, gesunde Fette, hochwertiges Eiweiß und mehr Bewegung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erhöhte cholesterinwerte!!!
von:rosa81lie
11
  Bitte bitte brauche schnelle antwort !
von:maas13
6
  Ist mein Wert echt so schlimm?
von:19sunny83
3

von:kleinebienemaja
0

0

0

0

0

von:antonia802
0

von:rosablond
0
  Hallo,
von:ikea14
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -