Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Seit 3 Wochen Blutfluss und ständiger Harndrang

 

Hallo zusammen

Ich habe beim Kopulieren einen Schmerz empfunden. Danach hatte ich 2 Wochen lang die Symptome einer Blasenentzündung. Dann gingen die Schmerzen weg doch ich begann zu bluten. Ich blute nur sehr schwach aber kontinuierlich. Dies ist jetzt schon seit 3 Wochen der Fall und die Blutung wird tendenziell schlimmer, der Schmerz ging aber weg. Ich war beim Arzt und der konnte mir nicht weiterhelfen. Er wusste nur dass es KEINE Blasenentzündung sei.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand von euch etwas ähnliches?

Grüsse


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Kochen mit Detlef D! Soost und Stefan Marquard: Kürbissuppe
 

I am back

Wieder genau dass selbe passiert
(ich hab mein PW vergessen^^)

Weiss jemand rat??

 

Re:

von:sabinx17x

Also ganz wichtig: Ich blute permanent! Nicht nur beim urinieren. Es ist wie eine ganz schwache Menstuation die ewig lange dauert.

Danke vielmals für die Genesungswüsche

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:susi1600
0
  Pille -> GV -> Pilz -> BE -> AB..... !!
von:susi1600
3
  Ausfluss, Blasenentzündung oder was??????
von:nouche20001
2
 
von:zartbitter2
0
  Blase
von:heike792
2
 
von:felix1966
0
  Angefangen mit Blasenentzüdung
von:helpless7
2
  Nicht ausgeheilte BE?
von:katrina215
2
 
von:0velvet0
0
 
von:archie1379
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -