| « |
Häufiger Harndrang | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Video: Neu im Kino: Rasante Liebe in 'Mademoiselle Populaire' | ||||
|
| ||||
schon seit über einem Jahr. Also bei mir ist es besonders auffällig während der Schulzeit. Alle 1 1/2 Stunden muss ich auf Toilette. Es fühlt sich zwar immer dringend an, aber es kommt dabei nicht sehr viel raus. Schmerzen habe ich keine beim Wasserlassen.
Hat vielleicht irgendwer von euch das gleiche Problem oder Tipps?
Liebe Grüße,
fischi1996
geh am besten gleich zum Urologen! der oder die kann dir Tabletten geben und weitere Tipps...keine Sorge...Blasenspiegelung ist nicht dabei ^^ sicher musst du dann Blasenprotokoll machen. Einfach immer schreiben wann du aufs klo bist und wie viel urin es war.
dazu immer genug trinken! egal ob du oft musst...wenn du es nicht machst dann wird dein urin mit bakterien voll und dann hast du eine BE...
aber in der schule damals hatte ich das gleiche problem...einfach nur nervig!
machen es, dass du oft aufs klo gehen musst! ist nicht bei jedem so, aber bei einer Reizblase lieber nicht mehr trinken!
Liegt etwa eine Neurogene blase vor ? ich muss seit neuestem immer isk durchführen da ich komplett nix mehr merke !! Cola und Kaffee treiben das stimmt tee auch
ich hatte alles danach voll besonders habe ich den stopfen vom Beinbeutel vergessen leider und es ist bei der Nachbarin vor der Tür gelandet !!. war nur pech !!!.
treibt, da geht es mir auch immer so. Noch schlimmer ist es, wenn ich gleich darauf Schorle oder Wasser trinke. Leider hab ich in letzter Zeit auch ein sehr ähnliches Problem.
Nur bei mir ist der Harndrang vor allem in Stresssituationen erhöht. Oder beim Autofahren.
Mich nervts auch tierisch, aber so richtig was dagegen hab ich nicht gefunden. Es schränkt mich ein, weil wenn ich muss, dann muss ich sofort und nicht erst in 10 Min.
Probier gerade Preiselbeer-Birke Gran. aufgelöst aus und versuch die Blase mal gut durchzuspülen, auch wenn ich nicht den Eindruck habe, eine Blasenentzündung zu haben.
lg Bonnie3109
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||