| « |
Blasenentzündung trotz AB und jetzt auch noch nierenschmerzen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
seit letztem sonntag habe ich eine blasenentzündung, die immer schlimmer und schmerzhafter wurde, bin ich schließlich am mittwoch zum arzt gegangen bin. der hat mir ein antibiotikum verschrieben ( cotrimoxazol al forte). die wirklich unerträglichen schmerzen beim pinkeln sind verschwunden und mir ging es auch kurzzeitig besser. nun nehme ich aber heute abend die letzte tablette und es ist wieder schlimmer geworden. nun kommen auch nur nierenschmerzen dazu. merkwürdigerweise nur auf der rechten seite. was für gründe kann das haben?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
geh doch zum Beckenbodenzentrum und lass mal den Restharn bestimmen und es hilft den isk anzuwenden also
per schlauch alles selbst entleeren lass es vom dr .die ch
grösse Bestimmen ist wichtig !!!.
ICH BIN IN DER 28 Woche schwanger und habe seit meiner schwangerschaft eine Blasenentzündung ja nach so viel antibiotika und ec. ist schluss und wird nicht mehr behandelt meine Frauenärztin hat gesagt ich soll einfach warten bis das Baby da ist und dann kann man es weiterbehandeln naja jetzt habe ich seit 6 Wochen auf der linken seite rückenschmerzen und mein bein ist immer taub und die schmerzen gehen bis zum knie ich arbeite viel im stehen ( VERKAUF) und war heute beim orthopäden weil ich zuhause bleiben möchte und die schmerzen nicht mehr zum aushalten sind aber leider sind sie so voll und haben mich nicht dran genommen. und jetzt tud mir meine rechte rückenseite so weh dass sind soo starke schmerzen so unbeschreibliche ich kann nicht liegen nicht stehen. ich weiss nicht ob es meine niere ist oder mein Rücken. ich bin dan auch zu meiner Frauenärztin gegangen habe ihr gesagt ich möchte bitte zuhause bleiben wegen bein schmerzen weil es mir nicht gut geht und habe ihr mit meiner niere geschildert sie hat gesagt sie darf mir keine krankschreibung geben wegen rücken da soll sich meine orthopäden drum kümmern und wegen meiner niere soll ich viel wasser trinken. aber ich bin grad zuhause und habe sooo starke schmerzen und mache mir so sorgen keiner hilft mir jetzt sitze ich zuhause und weine nur und morgen muss ich wieder arbeiten mit den schmerzen. ich habe die ganze zeit vorgehabt meine frauenärztin zu wechseln aber habe mich nie getraut hab nur noch 3 monate dann hab ich es eh geschafft was soll ich machen? ins krankenhaus fahren? KANN ES nierenstau sein? ODER NIERENENTZÜNDUNG? WIE KANN ICH ES UNTERSCHEIDEN? WIE MERKE ICH RÜCKEN UND NIERENSCHMERZEN UNTERSCHIED? HATTET IHR AUCH SO WAS ÄHNLICHES? OH MANN SO LANGER TEXT SORRY
Nierenschmerzen können verschiedene Ursachen haben, meist ist es nur ein schmerzender Muskel der in der gleichen Region liegt.
habt ihr denn mal testen lassen was die Erreger genau sind oder hat er auf gut Glück das ATB verschrieben?
Eine verschleppte Harnwegs oder Blasenentzündung kann letzendlich zu den Nieren wandern und eine Nierenbecken entzündung auslösen.
Ist nicht umbedingt so bei dir,aber solltest du mal im Auge behalten und wenn die Beschwerden beim Wasserlassen und an der Niere in den nächsten Tagen bleiben sollte das untersucht werden.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||