| « |
Ständige Blasenentzündung - ENDLICH DIE LÖSUNG!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hab mich auch impfen lassen und war sooooo dankbar,sechs monate absolute ruhe.nun,nach sieben monaten hatte ich wieder die erste blasenentz.seit dem nun ständig das gefühl ich bekomm die nächste,dieses tipische picksen in der hanrröhre zu beginn.....was soll ich tun?????ich dachte die impfung wäre meine rettung
Du musst nach ca. einem Jahr mit einer einmaligen Spritze die Immunisierung auffrischen. Ist das bei dir schon ein Jahr her? Vielleicht kann man das ja nach dieser Zeit auch schon machen - dann ist bestimmt wieder alles gut!
Neee,leider erst sechs monate.überlege die impfung vor zuziehen
Es ist keine echte Impfung!
Und schienbar wirkt die Methode bei dir nicht sonderlich,was aber normal ist bei einer so hohen Ausfallquote wie diese Methode nun mal hat.
Aber die Ärzte verdienen eben gut dran.
Also Mädels, ich habe mich auch impfen lassen und inzwischen ist auch schon die erste Ausfrischungsimpfung erfolgt. Das heißt schon über ein Jahr beschwerdefrei.
Das wäre ohne Strovac gar nicht möglich gewesen. Ich kanns nur empfehlen und die Auffrischungsimpfung kost nur die normalen 5 EUR Zuzahlung. Die Erstinvestition ist zwar schon der Hammer für "ne olle Spritze" aber sehr wirkungsvoll und zu empfehlen, wenn man seinen Freund/Partner/Ehemann wie auch immer nicht verlassen oder austauschen will! Allerdings hat meine Frauenärztin und auch die Gynäkologin gesagt, dass es nicht bei jedem hilft, da jeder Körper anders darauf reagiert.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||