« 

Stechende Schmerzen im Harnleiter

Ich habe ein Problem,
ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bis jetzt sind sie immer weggegangen, entweder mit viel trinken oder mit antibiotika, aber seit heilig Abend habe ich nun Probleme, war auch 2 mal in der Notaufnahme weil um die Jahreszeit alle Urologen Urlaub haben.
Dort habe ich Antibiotikum bekommen aber die Beschwerden sind nicht sehr viel besser geworden aber die Bakterien sind weg hat mir mein Urologe gesagt.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit keine Probleme mehr beim Wasserlassen, nur danach habe ich manchmal stechende Schmerzen im Harnleiter und nicht in der Blase...ich trinke total viel und mache alles was eine Blasenentzündung vermeiden sollte, aber ich weiß nicht woher die Schmerzen kommen könnten

BITTE HELFT MIR weil ich bin wirklich verzweifelt!

Im Voraus ganz vielen lieben Dank wenn ihr mir helfen könnt

LG, Hanna

Video: 'Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere': Wir haben schon jetzt den Trailer in HD für euch!

• 'Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere': Wir haben schon jetzt den Trailer in HD für euch!
  • Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • 9 Dinge, die man einfach nicht elegant tun kann

Dankeschön

werde ich mal ausprobieren

Heey

bin eine leidensgenossin!!
ist der post noch aktuell?? is ja schon sehr alt

Lösung gefunden!

von:cookie44441

Hey
vermute ich habe dank meine super tollen Urologen eine Lösung dafür gefunden: Relactagel
ist in der Apotheke für 12 Euro zu kaufen und hilft komischerweise wirklich....
Hoffe bei euch wirds besser

Hilft das wirklich

von:kajoho

was ist dass genau ??? ich komm chon immer fast um vor schmezen auf dem klo ....... und hab schon alles ausprobiert .... ist es bei dir entgültig weg lg karin

Ich auch

Ich habe das gleiche problem.ständig stechende schmerzen im harnleiter.was ist das????besonders schlimm ist es nach dem wasserlassen.....ist das eine be.bin verzweifelt.weißt du mehr????
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blasenentzündung nach Blasenspiegelung schlimmer
von:kalessia90
1
  Blasenentzündung ?
von:xoxninaxox1
2
  Impfung gegen Blasenentzündung?
von:zfasteffi
17
  Scheidenpilz mit blasenentzündung?
von:bmth149
1
  HILFE ich glaube ich habe ne Blasenentzündung !!!! AHHHH
von:engelchen201112
3
  Durchgehende Hwi's seit einem Jahr vesikoureteraler Reflux?
von:xjuney
2

von:chantalle94
0
  Häufiger Harndrang
von:fussel1839
5
  Cranberrykapseln oder cranberrysaft?
von:ninnimaus
5

von:laliee90
0