| « |
Blasenentzündung? Oder doch was anderes??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also man braucht keine Sex damit Darmkeime in die Harnröhre oder Blase gelangen. Das geht auch durch Schmierinfektion.
Hier schreiben viele immer von Antibiotika kriegt man Hefen.
Das stimmt so nat. nicht.
Von Antiobitika werden Bakterien bekämpft,leider auch ein Teil der Normalflora.Dort entsteht somit eine kleine Schutzlücke,die die körpereigene Bakterienflora nun mal bildet.
Unter Umständen können dann dort Hefen sich ansiedeln. Aber das ist nicht zwangsläufig. die Hefen kommen meist auch aus dem Darm,wo sie genau wie Ecoli ganz normal vorkommen.
Ich habe auch erst Montag wieder AB bekommen, hilft aber auch nicht wirklich!
Heute hat mein Arzt nen Ultraschall gemacht und eine Zyste gefunden, nur weiß er nicht ob die zu den Nieren oder der Leber gehört... Hört sich stark nach ct an...
Hallo!
Kenne das auch zu gut; habe fast jeden Monat eine BE! Nen Pilz kannste dir auch durch das Antibiotikum einfangen, steht auch bei den Nebenwirkungen vom AB!
Lg

Na herrlich! Bitte das nicht auch noch.
War vorhin doch beim Arzt, weil mich dieses Brennen wahnsinnig gemacht hat.
Hab jetzt also auch wieder für 5 tage Antibiotika bekommen, mal sehen, ob es was bringt.
Obwohl die Ärztin auch meinte, sie weiß nicht so richtig, wo es herkommt, dir Urinprobe war wohl o.B. 
ich will jetzt aber auch nicht auf dummen dunst das antibiotikum nehmen und nachher ist es doch was völlig anderes, wie z.b. ein pilz
Hallo,was du beschrieben hast,könnte auch von mir kommen.ich hab auch ständig eine be.wenn ich keine hab,dann solch ein stechen im harnleiter vorne besonders nach dem wasserlassen.weißt du schon mehr was das sein könnte.ich nehme jetzt zusätzlich multi gyn weil ich manchmal nicht mehr weiß ob ich nen pilz habe der weiter wandwrt.ich bin auch total fertig wenn man ständig beschwerden hat im genitalbereich.......
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||