in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was für beschwerden bei blasenentzündung?

hallo

was habt ihr für beschwerden bei einer blasenentzündung?
ich kenne es nur von meiner mutter die hat andauern solch und klagt dan immer über sehr starke schmerzen beim wasserlassen.

ich habe seit ca. 1monat rückenschmerzen (von heute auf morgen aufgetreten) di schmerzen sind ziemlich weit unten so beim gesäs. zudem habe ich seit der letzten periode ein ziehen im unterleib, jedoch nicht andauernd.

könnte das ein anzeichen einer blasenentzündung sein?
beim wasserlassen habe ich keine schmerzen...

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion

Nierenbeckenentzündung?

@jenjen910: Wenn die Schmerzen nach einer Blasenentzündung in den Rücken ziehen, kann es zu einer Nierenbeckenentzündung geworden sein. Damit wäre auf keine Fall zu spassen, also lieber mal zum Arzt gehen! Gute Besserung!

Werbung

von:tommigun

Du nervst

Gefühl, dringend zu "müssen" - nach paar Tropfen weg

Seit vielen Jahre hab ich oft das Gefühl, dringend auf die Toilette zu müssen. Woran es liegt, konnte mit bisher kein Arzt wirklich erklären, Entzündung, Reizblase etc. kann es sein. Statt Medikamenten oder riskanten Operationen lasse ich lieber mal was in die Windel laufen, vorzugsweise wenn ich kurze Hosen trage...

Zäpfchen und lauwarmes bier

Habe dann zäpfchen verschrieben bekommen gegen die schmerzen und sollte lauwarmes bier trinken, total eklig aber es hilft. Hab eine tablette und ein lauwarmes bier getrunken und mir geht es seit dem super keine schmerzen mehr.
Hoffe konnte dir vielleicht ein bisschen weiter helfen

Blasenentzündung

Hey
Hatte die gleichen beschwerden erst vor kurzem, meine schmerzen sind dann vom rücken aus so im nierenbereich bis ins unterleib ausgestrahlt, war dann beim arzt der mir erstmal antibiotika verschrieben hat, hat mal rein garnichts gebracht. Meine schmerzen wurden dann so stark dass schuhe socken hose anziehen die reinste qual war. Dann am wochenende ab zum notdienst der dann per ultraschall herausgefunden hat das ich mehrere kleine nierensteine habe.

Mach mir angst

von:jenjen910

war auch beim arzt der hat mir physio verordnet...
zurzeit bin ich schmerzfei, zur zeit...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ewigkrank
0

von:hilde171189
0

von:sara89ch
0
  Ich kriege immer wieder die typische Blasenentzündung seit 4 Jahren!!
von:rdp4
1
  Blasenentzündung
von:linde66
1
  Blasenentzündung und Arbeiten?
von:sanctaseldes
1

von:lausemaus2012
0

von:tiramisuu1
0

von:timmekat
0

von:orac98
0
  Ständig starker Harndrang
von:tatia6611
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -