in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ständig starker Harndrang

Hallo zusammen
ich habe ständig einen starlen Harndrang, muss am Tag so 15 mal oder mehr Wasserlassen, nachts ca 6 mal.
Muss dazu sagen, das ich in der Schwangerschaft vor fast 18 Jahren einen Harnstau hatte und mir nach dem KS ei Splint gelegt wurde.
Wer kennt das noch und weiss was die Ursache sein könnte?

LG Tatia

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Harndrang

Hasr Du eine Gebährmuttersenkung?Das drückt auch ordentlich auf die Blase.

Ständig starker Harndrang

Hallo, muss nun erst einmal 24 Stunden-Urin abgeben um sehen wie die Harnkonzentration ist, dann sehen wir weiter.

Harndrang

Hallo.

Ich hab auch mit ständigen Harndrank zutun. Bin zum Urologen der mich zur Blasendynamik anmeltete.Bei mir war es aber so das ich ewig den Drank hatte und es kam sehr wenig ,mußte ich niesen gings in die Hose.
Es wurde festgestellt das ich eine Reizblase hab und die geschrumpft war dadurch immer das Gefühl Urin zulassen.Besonders Nachts mußte ich 3 bis 5 mal hoch und das mit Rückenschmerzen vom BSV.Das hab ich mir wohl durch den BSV geholt weil ich extrem angehalten hab weil ich wegen der Schmerzen nicht aufstehen mochte.
Im Dezember 2010 wurde mir ein Bändchen um den Harnleiter gelegt wegen des Uritröpfeln und ich muß nach wier vor Tabletten nehmen weil ich immer wenn ichs anhalten will extreme Schmerzen im Unterbauch hab.
LG ALTERSLOS

Ständiger Harndrang

von:tatia6611

Hallo Alterslos

Bei mir ist es so, das ich auch viel Wasser lassen muss.
Es kommt in Bächen raus, auch nachts.
Ich werde wach und meine Blase ist so voll, das ichs gefühl hab, das sie bald blatzt.

Morgen werd ich mir ne Überweisung für nen Urolgen holen.

LG an Euch

Das ist...

von:apolline121

..genau das Richtige, denn nur der kann feststellen, welche Ursache Dein Problem hat und ob es eher eine Stress- oder Drangproblematik ist-- die werden unterschiedlich behandelt.

Gute Besserung

Das lässt sich..

...so ohne weiteres nicht sagen, da es vielfältige Gründe dafür geben kann- gynäkologische, urologische, internistische und noch mehr... Du solltest entweder einen Urologen oder eine Inkontinenzsprechstunde eines darauf spezialisierten Gynäkologen/ einer gynäkologischen Klinik aufsuchen, nur bei denen kann man sicher sein, eine kompetente Diagnostik und Therapie zu erhalten.

Gute Besserung

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mimmi3333
0

von:pinktouch8
0
  Empfehlungen Urologe Wien
von:missistu
1
  Blut im Urin und Schmerzen
von:mimihops15
4

von:heike296
0
  2. Blasenentzündung in vier Wochen...
von:dinoherzchen
3

von:nelly2440
0
  Blasenentzündung immer nach periode
von:therry123
5
  Dauernd Blasenentzündung, aber woran liegts?
von:tofuchan
7

von:steffchen59
0

von:bitterdulcet
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -