in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Effektive Lösung gegen ständig wiederkehrende BEs! Versprochen!

Ich erzähle Euch NICHTS von Cranberrysaft, nach dem GV auf die Toilette gehen und dem ganzen Kram das alles habe ich selbst ausprobiert, da ich selbst eine der Kandidatinnen war, die ständig und immer wieder von Blasenentzündungen geplagt wurden. Ich denke schon, dass z. B. der Cranyberrysaft helfen kann, allerdings nicht bei BEs, die immer wiederkehren, mit AB behandelt werden müssen und man sich bereits in dem Teufelskreislauf befindet, aus dem ein Ausweg hoffnungslos erscheint.

Vor zwei Jahren fing es an: Meine erste BE infolge von GV. Im Laufe der zwei Jahre kamen die BEs immer häufiger, wurden immer schmerzhafter und mussten fast immer mit AB behandelt werden. Jedes Mal sagte ich mir, das nächste Mal gehe ich zum Urologen und lasse mich durchchecken aber jedes mal drückte ich mich erneut! Ich probierte alles mögliche: Cranberry-Saft, Blasen- und Nierentees, Aufbaukuren, Toilettengang nach dem GV, viel Trinken, Frauenarzt-Termine (hier wurde ich vertröstet, dass das bei Frauen eben so ist und das man da nicht viel machen kann!!) und sogar Uro Vaxom. Aber ständig kamen die BEs wieder und ich hatte andauernd ein unangenehmes Gefühl in der Blase, auch Reizblase genannt. Nachdem es vor ca. 2 Monaten nicht mehr zum aushalten war, habe ich mich doch für eine Blasenspiegelung (keine Angst, es ist aushaltbar!) entschieden. Der Uro stellte nichts Ernsthaftes fest, nur dass die Blasenwände etwas gerötet und gereizt waren, was wohl auch das unangenehme Gefühl erklärte. Ich erzählte ihm, dass ich bereits alles erdenkliche probiert hatte und das Internet tagelang nach Lösungen durchforstet hatte.

Er verschrieb mir Nitrofurantoin. DIE LÖSUNG!! Er erzählte mir, dass seine Kollegin das gleiche Problem wie so viele andere Frauen hat, seit kurzem Nitrofurantoin nimmt und nun keine Probleme mehr hat. Ich hatte keine Hoffnung mehr, aber sie wirken zu 100 %! Das sind Tabletten und nach jedem GV nimmt man eine. Die Wirkstoffe wirken gegen viele verschieden Bakterien und nicht wie z. B. Uro Vaxom nur gegen E.-Coli-Bakterien. Weitere Infos bekommt ihr unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrofurantoin

Ich bin so froh, dass ich nach zwei langen, qualvollen Jahren endlich dieses Medikament gefunden habe (ganz ohne geht es dann wohl doch nicht) und mein Leben wieder ohne BEs genießen kann. Ich kann Euch allen nur empfehlen, Euch bei ständigen BEs, die ihr in fortgeschrittenem Stadium mit keinem Hausmittelchen der Welt wegbekommt, den URO aufzusuchen und ihn auf Nitrofurantoin anzusprechen. Eine endgültige Lösung bietet dieses Mittelchen wohl auch nicht, aber der Anfang ist gemacht. Ich jedenfalls bin seit 2-3 Monaten beschwerdefrei und hätte selbst nicht mehr daran geglaubt!

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:timmekat
0

von:orac98
0
  Ständig starker Harndrang
von:tatia6611
6

von:mimmi3333
0

von:pinktouch8
0
  Empfehlungen Urologe Wien
von:missistu
1
  Blut im Urin und Schmerzen
von:mimihops15
4

von:heike296
0
  2. Blasenentzündung in vier Wochen...
von:dinoherzchen
3

von:nelly2440
0
  Blasenentzündung immer nach periode
von:therry123
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -