| « |
Blut im Urin und Schmerzen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ihr lieben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Oh Mann....ich hoffe, du warst mittlerweile beim Arzt. Klingt nach einer heftigen Blasenentzüngung, die sich auch noch zu einer zusätzlichen Nierenbeckenentzündung entwickelt hat. Das hatte ich auch schon. Bin nur noch zur Toilette gekrochen vor Schmerzen.
Sobald richtig Blut im Urin ist, helfen egtl nur noch Antibiotika. Hatte über 2 Jahre eine chronische Blasenentzündung, die ständig wieder kam. Mittlerweile habe ich es *toitoitoi* im Griff.
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Antibiotika, aber in dem Falle muss es einfach sein.
Hoffentlich geht es dir schon wieder besser, denn schlaflose Nächte und Schmerzen sind wirklich unerträglich..
Grüße
so meine lieben, jetzt hab eich auch noch richtige nierenschmerzen. ich hab echt ein bisschen panik mal wieder. und ich ärgere mich zu tode, wir waren gestern auf einem geburtstag und habe natürlich was getrunken. ich hasse mich dafür. ich nehme nämlich ja die antibiotika, und ich hab jetzt echt angst dass das alles nur noch schlimmer gemacht hat und ich im zweifel irgendwelche nierenschäden bekomme.
(
Na entweder haste jetzt eine Nierenbeckenenzündung oder Nierensteine Bitte ich hatte das mal kann echt zum Problem werden.Fahr bitte in die Klinik!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hy na ich glaub du hast eine Harnröhrenentzündung.Wegen sowas lieg ich momentan zuhause!!!!!!
l.g.Bettina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 7 | |||