in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Immer Leukos im Urin

Hallo Zusammen,
habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und bin erstaunt, wieviele das gleiche Problem haben.
Hatte dieses Jahr schon 6 Blasenentzündungen........ oft habe ich ein paar Tage Ruhe und dann geht es wieder los (alles durch: Antibiotikum, Cranberry, Zink, Tee usw: ) Im Moment nehme ich Angocin...........jetzt ist es aber nach einer Woche Angocin schlechter geworden. Muss zwar nicht super häufig auf die Toilette, habe aber Teststreifen hier und die sagen: Leukos im Urin. Alle anderen Werte sind wohl okay. Mein Arzt hatte mir Antibiotika auf Vorrat mitgegeben. Ich habe aber keine Lust schon wieder Antibiotika zu nehmen ................sind Leukos alleine eigentlich ein Zeichen für eine BE? Freu mich über Eure Erfahrungen.
Hat einer von Euch schon eine Harnarnsäuerung gemacht?
Danke und lg Sanne

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Mit...

Methionin kann man Urin gut ansäuern.

lg

...

Der Nachweis von Leukozyten im Urin mittels Papierstreifentest ist nicht unbedingt sehr genau, denn bei Frauen fällt er in bis zu 40% der Fälle durch den vaginalen Ausfluss falsch positiv aus.
Insofern würde ich eher darauf achten, ob Du Smyptome hast oder nicht und den Papierstreifentest allenfalls begleitend zur Orientierung nehmen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Cranberry
von:mandy2302
6

von:krautsalat1
0
  Inkontinenzwindeln für Erwachsene
von:fischfinder
5
  Ich mnuss ständig auf die toilette
von:fee501
3
  Ständig Harndrang ohne BE
von:cora892
4
  das ewige Leid Blasenentzündung
von:8xvanessax8
5

von:krautsalat1
0
  Psychische Reizblase
von:elli20el
1
  Nierenbeckenentzündung??
von:kiiwigirl
1
  Wieso aufeinmal BE nach dem sex???
von:roxynchen
2
  Chronische Blasenentzündung
von:aquamarina22
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -