in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

...andauernd auf die Toilette

hallo ihr lieben,

das Problem scheint ja hier wirklich sehr häufig vorzukommen...wollte erst garnichts schreiben weils mir auch sehr unangenehm ist.

Mein problem ist ...ich muss ständig auf die Toilette. Es gibt Tage an denen es geht und dann gibt es diese Tage wie heute, wo ich alle 10 Minuten gehen kann.

Ich werde mindestens 1 mal in der Nacht wach, heute Nacht waren es 3 mal.... das meiste war schon mal 5 x pro Nacht. Das ist echt nervig.

Ich versuche jetzt schon mehr zu trinken weil ich gelesen habe wenn man zu wenig trinkt das ja nicht gut ist. Also gibt bei mir gerade einen Tee...von einer Tasse, muss ich danach bestimmt 10 mal auf die Toilette. Auch wenn ich Melone oder ander saftige Sachen esse, schlägt sich das sofort nieder und ich muss gehen...mehrmals, zu oft

Ich musste mir nun schon angewöhnen vor dem schlafen gehen nichts mehr zu trinken oder irgendwie nachtisch (früchte etc.) zu essen ...weil ich sonst nur rennen kann und nicht zum einschlafen komme.

Was ist mit mir los? ... das ist doch nicht normal...

Danke für alle die sich meiner annehmen

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Zum Urologen - mal an Windeln denken

Hallo Annichen,

das Gefühl, dauernd auf die Toilette gehen zu müssen, kenne ich auch gut genug. Ob dein Problem organisch oder psychisch bedingt ist, sollte mal ein Urologe klären, wenn du das nicht schon gemacht hast.
Hast du schon mal daran gedacht, Windeln zu benutzen, die es in vielen Supermärkten gibt? Seit ich (vor allem wenn ich unterwegs bin) gelegentlich Windeln benutze, fühle ich mich wesentlich entspannter, schon weil meistens nach einigen Tropfen Urin (die halt in die Windel gehen) der Druck auf meiner Blase weg ist, damit auch die Peinlichkeit einer nassen Hose. Typisch war es vor einigen Monaten bei meinem Zahnarzt während einer längeren Behandlung; da war es mehr als beruhigend, unter meiner kurzen Hose eine Windel anzuhaben - eine nasse Hose wäre wesentlich peinlicher gewesen.

Danke für die antwort aber...

von:annichen1989

Ich bin 22 Jahre alt und habe absolut keine Probleme mit dem halten wenn's drauf ankommt.

Wenn...

von:romy1269

Du gut einhalten kannst, würde ich die Intervalle zwischen den Piesel-Gängen verlängern, auch wenn Du schon nach 10 min mußt; denn sonst könntest Du im Alter eine Blasenschwäche bekommen.
Dagegen hilft nur Blasentraining.

lg

Kommt ...

von:heju89

... denn immer viel raus wenn du aufs Klo musst oder immer nur paar Tröpfchen?

Solltest du stets immer die gleiche Urinmenge haben, denke ich nicht, das es was ernstes ist. Du musst halt gelinde gesagt, nur häufiger als andere pieseln ...

Windeln würde ich in deinem Fall auch nicht anwenden, wenn du gut einhalten kannst (das ist oft bei einer schweren Blasenentzündung so).

Geh bitte trotzdem zum Urologen deine Blase abchecken. Es muss nix ernstes sein.

Liebe Grüße,
heju

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Monuril 3000mg und noch keine besserung?
von:sozius
2
  Reizblase !! HILFE
von:lindi2131
1
  Immer Leukos im Urin
von:sana716
2
  Cranberry
von:mandy2302
6

von:krautsalat1
0
  Inkontinenzwindeln für Erwachsene
von:fischfinder
5
  Ich mnuss ständig auf die toilette
von:fee501
3
  Ständig Harndrang ohne BE
von:cora892
4
  das ewige Leid Blasenentzündung
von:8xvanessax8
5

von:krautsalat1
0
  Psychische Reizblase
von:elli20el
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -