•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Blutvergiftung durch Harnwegsinfekt?

Hab einen Harnwegsinfekt mit Blasenentzündung bekommen..aber das komische ist ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen..besser für mich..aber eine Blasenentzündung geht doch immer mit Schmerzen beim Wasserlassen einher..also so kenne ich das.. War die letzten Tage fast nur beim Arzt...die halten mich schon für eine Hypochonderin..fühle mich etwas schwach und müde, fieber hab ich keins, diese abgeschlagenheit kann aber auch von dem antibiotika kommen.. woran merke ich das ich eine Blutvergiftung habe? Hab eben beim ärztlichen Notdienst angerufen und er meinte wenn ich Zweifel hab soll ich noch mal zum ärztlichen Notdienst gehen..wie gesagt ich war schon oft genug da und nie haben die was richtiges gemacht..das ganze schlägt mir schon auf die Psyche..ich steh morgens schon mit Abturns auf...bitte antwortet schnell..

Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

• Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?

Google....

und dr.google tut mich auch total verunsichern mit den Symptomen die da aufgezeichnet werden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:olgagi
0
  Pille nach dem Sex
von:sonja478
2

von:baybee87
0
  Schmerzen unmittelbar Nach dem Wasserlassen
von:memarilyn
5
  Hmm...lecker antiobiotikum *mjam*
von:stebbie
2
  Brennen in der Scheide
von:kratzii
1
  Blasenentzündung.. blut und unterleibsschmerzen?!
von:19lovelygirl92
5

von:schnuppsi79
0

von:zuckerwatte14
0
  Eine Antibiotikatablette nach dem Sex... -> Pille?
von:nina1793x
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -