ich weis echt nicht mehr was ich mache soll aber der Urologge hat bei mit eine Reizblase dignostiziert. Es fing vor fast zwei monaten das erste mal.. als ich Anzeichen einer Blasenentzündung hatte aber keine Bakterien im Urin. Auch Organisch ist alles in ordnung ! Jetzt bin ich am Trainiren meiner Blase und bekomme spasmo-Urgenin. Aber es hilft alles nix. Ich kann meinen Harndrang sehr lange hinaus zögern aber ich habe ständig dieses Druckgefühl. Und mir brennt es immer am Harnausgang _höllisch_..( aber nicht beim uriniren) also genau wie bei einer Blasenentzüngung. Ich weis nicht mehr weiter. Kann es sein das mein Urin evtl. übersäuert ist oder liegt es doch an der psyche.
Erst mal gute Besserung. Ob dein Problem organisch oder psychisch bedingt ist, sollte mal ein Urologe klären, wenn du das nicht schon gemacht hast. Hast du schon mal daran gedacht, Windeln zu benutzen, die es in vielen Supermärkten gibt? In meiner Jugendzeit hatte ich mal eine Reizblase und seit einigen Jahren hab ich eine leichte Inkontinenz, mit der ich mich sehr viel leichter abfinde, seit ich (vor allem wenn ich unterwegs bin) gelegentlich Windeln benutze. Damit fühle ich mich wesentlich entspannter, schon weil meistens nach einigen Tropfen Urin (die halt in die Windel gehen) der Druck auf meiner Blase weg ist.