| « |
Reizblase - kann aber nachts durchschlafen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das Gefühl, dringend auf die Toilette zu müssen, hab ich schon seit Jahren. Woran es liegt, konnte mit bisher kein Arzt wirklich erklären, eine Reizblase hat man mir auch schon mal bescheinigt. Seit ich gelegentlich Windeln oder Binden benutze, fühle ich mich viel entspannter, schon wegen der Gewissheit, dass notfalls einige Tropfen Urin in die Windel statt in die Hose gehen. Seit ich mich nicht mehr geniere, ab und zu Windeln zu tragen, finde ich mich mit meiner leichten Inkontinenz bzw. Reizblase wesentlich leichter ab eine Operation mit riskanten Nebenwirkungen kommt jetzt erst recht nicht mehr in Frage. Lasse dich nicht zu sehr belasten!
Hallo,
Also ich habe keine erfahrungen damit, aber ich würde sagen, dass du es nicht einhalten solltest, auch nachts nicht. Es ist wichtig dass du viel trinkst auch wenn du genau weißt, dass du dann wieder auf die Toilette musst. Vllt. gehst du mal zum arzt und lässt dich beraten.
Habe keine Angst, trau dich einfach, du musst immer denken, ich bin nicht die einzige die so ein problem hat, i-wo gibt es noch frauen oder männer die auch das problem haben. Ärzte haben darauf (fast) immer eine Antwort, wenn du einen guten Arzt besitzt.!
Liebe Grüße
Gute Besserung
Hallo
Hast Du mal gefühlt, ob die Blase wirklich voll ist? Wenn sie bei mir verrückt spielt, hilft es sehr, wenn ich von außen fühle, ob das sein kann. Wenn ich merke, sie ist nicht wirklich voll, beruhigt sie sich innerhalb von Sekunden wieder
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 19 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||