in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Inkontinenzwindeln für Erwachsene

Hallo Möchte gerne mal wissen wer das noch so sieht wie ich.

Ich bin 21 Jahre und selbst Trage seit einiger Zeit wieder
Windeln. Zwar in der ersten Zeit nur nachts, wegen
Körperlichen Problemen.
Dies besteht zwar immer noch habe mir aber angewöhnt wenn die Windeln nur leicht voll sind diese noch aufzutragen bis sie richtig voll sind.
Und in letzter teit Trage ich sie rund um die uhr.

Möchte gerne mal wissen wer das noch so sieht!!
und wer das vieleicht auch so macht!

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion

Lieber DL weden, als sich wegen Windeln zu schämen

vielleicht geht es dir mit Windeln ähnlich wie mir: Aufgrund einer leichten Inkontinenz hab ich oft das Gefühl habe, dringend auf die Toilette zu müssen und benutze daher gelegentlich ich eine Windel. Die Gewissheit, dass notfalls was in die Windel statt in die Hose geht, wirkt bei mir ausgesprochen entspannend. Lange hab ich mich geniert, mal Windeln auszuprobieren, aber inzwischen empfinde ich einen gewissen Reiz dabei sei es die Lust am Tabubruch oder sich wieder wie ein ganz kleines Kind zu fühlen. So gesehen bin ich fast schon DL - danke aber, lieber DL sein als sich wegen der Windeln zu schämen.

Sehr empfehlen

kann ich Dir die Windeln von Tena und Hartmann, mit denen ich sehr zufrieden war.
Ebenso mit den Pants beider Marken. Über nacht komme ich auf jeden Fall mit einer Windel klar, tagsüber trag ich vornehmlich die Pants, eine, bis Abends
Aber ich hab zu not immer die Gelegenheit, tagsüber auch mal zu wechseln.

lg
Caro

Gut

von:fischfinder

Ja die Tenas sind echt Klasse nur das Verschlussystem ist nicht so der hit aber dafür sind die echt saugstark. Bei den Hartmann Windeln haben ihre vorteile aber auch nachteile der verschluss ist gut aber sind mir öfters ausgelaufen.

Währe gut wenn man die beiden Vorteile Kombiniren Würde Währe die Perfeckte windel.
Danke LG

Fischfinder - re I-Windeln

Liebe Fischfinder, mit 21 recht jung für so was - was sagt der Arzt dazu?? Manchmal hilft auch Krankengymnastik , evtl. OP .
Windel früher wechseln!
gutes und hautverträgliches Produkt, da dicht und trotzdem atmungsaktiv - Marke Jessa - bei DM Drogerie - probier auch mal deren Windelhosen für Erwachsene.
Einfach mal ausprobieren.
Gute Besserung und vile Erfolg.
Inge

Windeln

von:fischfinder

Ja Ok aber OP hilft da nicht fiel! Krankengümnastig könnte helfen werd ich mal ausprobieren. früher wechseln ist in der nacht en bischenblöd aber das ist nicht so schlimm gibt ja unterlagen und das mit den wideln ist ja nicht so schlimm nehme die Tena slip die sind richtig gut aber der verschluss ist nicht so doll. denn die marke jessa habe ich bei uns nicht gefunden aber das geht schon irgetwi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich mnuss ständig auf die toilette
von:fee501
3
  Ständig Harndrang ohne BE
von:cora892
4
  das ewige Leid Blasenentzündung
von:8xvanessax8
5

von:krautsalat1
0
  Psychische Reizblase
von:elli20el
1
  Nierenbeckenentzündung??
von:kiiwigirl
1
  Wieso aufeinmal BE nach dem sex???
von:roxynchen
2
  Chronische Blasenentzündung
von:aquamarina22
5
  Schmerzen beim Wasserlassen
von:chantalle94
1
  Blasenentzündung natürlich wegbekommen
von:moritzmaus
7
  Blut im Urin.. Hausmittel?
von:phirone
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -